Freitag, 1. April 2011

Gewonnen * winning

Bei ANDRELLA LIEBT HERZEN habe ich gewonnen:

HAMBURG WIR KOMMEN !


Vor einigen Tagen habe ich mich bei dem Wettbewerb
* Frühling auf dem Land * auf Andrellas Blog beteiligt,
der von den Fischerverlagen iniziiert wurde.
Gestern bekam ich von Andrella die Mitteilung,
dass ich mit ihr nach Hamburg in das Musical TARZAN kommen darf.


FREU !!!!

Da ich noch nie in Hamburg war, freue ich mich doppelt. 
Und weil ich Andrella kennen lernen werde, freue ich mich sogar dreifach.

Da die liebe Sandra mit ihrem Beitrag in der Kategorie *Frühling in der Stadt*
gewonnen hat, fährt auch sie mit und ich kann mich vierfach freuen.
Wir werden euch bestimmt davon berichten. 

Wann es soweit ist, kann ich noch nicht sagen, 
denn den Termin müssen wir erst noch mit dem Verlag abstimmen.





Übrigens, das ist KEIN Aprilscherz !


10 Kommentare:

  1. Och, herzlichen Glückwunsch - ich freu mich sehr für Dich!!!!
    Ich wünsch Dir viel Spaß ~ es wird bestimmt ein schöner Tag!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Dein Beitrag war aber auch sehr schön und bestimmt auch sehr arbeitsintensiv die ganzen Fotos aus dem Archiv zu kramen. Viel Spaß euch beiden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudi,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Dir!
    Dein Beitrag war super, das habe ich Dir ja auch schon gesagt. Er zeigte nicht nur wunderschöne Fotos, sondern gab einen Blick auf die vielen wunderbaren Seiten des Landlebens frei. In Deinem Text hast Du dies zudem noch verdeutlicht.

    Nicht umsonst ziehen Künstler und Schriftsteller auf's Land, um hier in der (relativen) Stille Großes zu schaffen.

    Wäre schön gewesen, wenn ein ähnlicher adäquater Beitrag auch über das Stadtleben geleistet worden wäre.

    Ich schreib einfach mal scherzhaft: sollte das Landleben kreativer machen? *schmunzel*
    Nein, ich weiß auch um die Vorzüge des Stadtlebens und tauche, genau wie Du, für einen kurzen Moment gerne darin ein, um freudig aufzuatmen, wenn ich die Spitze unseres Kirchturms durch die Berge im Tal schimmern sehe.
    Ich setze mal heute ein Gedicht auf meinen Blog, das ich nach der Rückkehr aus Köln schrieb.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia

    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Deine Bilder sind auch immer wieder sehr schön. Hamburg ist eine tolle Stadt. Mein Mann und ich lieben den Charme und die Wassernähe. Tarzan habe ich noch nicht gesehen, ist aber bestimmt wieder ein gelungenes Musical. Ich habe in Hamburg das Phantom gesehen. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit Audrella in Hamburg.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Übrigens fand ich die gestempelte Tischdecke sehr schön. Als ich einen Kommentar schreiben wollte, war die Seite nicht zu finden. Ich versuchte es noch mal über den Posttitel und da war der ganze Beitrag verschwunden. Sicherlich hattest du deine Gründe dafür. Wollte nur sagen, dass es bestimmt eine traumhafte Festtafel wird.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caludia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, du hast es dir wirklich verdient, dein Beitrag war superschön!!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude, und mit Andrella wird es dir bestimmt nicht langweilig!!! Habt ganz viel Spass, ihr Beiden!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, dein Beitrag war einfach wunderbar und ich freue mich um so mehr weil wir gemeinsam fahren.
    Ich habe mit meinem Beitrag Frühling in der Stadt gewonnen und finde es toll dich kennen zu lernen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, da werdet ihr eine super tolle Zeit haben. Freu mich für dich/euch!! Viele liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaa ich freu mich!!!! Schick mir doch bitte noch deine Adresse andrea.anders@gmx.net
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. HAllo liebe Claudia, habe es gerade bei Sandra gelesen und komme nun auch direkt zu Dir.... gratuliere Dir auch ganz herzlich zu dem tollen Gewinn. Ach und ein Wochenende mit Andrea und SAndra wird, das wird genial!!!
    Viel Spaß dabei wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch - das wird bestimmt super!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen