Dienstag, 12. April 2011

Süße Verführung * sweet seduction

Eine süße Zeichnung ist entstanden:
DONUT



Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe noch nie einen Donut gegessen. Als ich letztens beim Bäcker unsere Frühstücksbrötchen kaufte, lachte mich dieser  Donut unter seiner weißen Zuckerhaube verführerisch an.
OK - er landete in meinem Einkaufskorb und ich konnte ihn später, von meiner Familie unbemerkt, auf den Balkon schmuggeln. Ob man so einen süßen Ring wohl zeichnen kann, fragte ich mich, als ich mein Zeichenbüchlein sah. Ich versuchte es sofort und es gelang gut.


Aber irgendwann musste ich den Donut einfach kosten. 
HMMMM..... gar nicht schlecht, habe ich festgestellt. Es ist bei diesem einen Biss geblieben ... EHRLICH ... denn den Rest hat mein, von der Grippe genesener, Herzallerliebster bekommen. Zum Aufpäppeln.  ;-)







Kommentare:

  1. du malstoder heißt das zeichnen sooooooo schön....das donutbild ist klasse
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin sprachlos. Dein Donutbild ist ja grandios geworden. Was für eine Begabung! Hat der Donut auch geschmeckt?
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine schöne Gabe hast Du da. Sei dankbar dafür und ich bedanke mich für die schönen Bilder ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen und inspirierenden Blog hast Du!!!
    Ich freu mich, dass ich ihn gefunden habe!

    Herzlichst,

    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,
    Thank you for your visit to my blog and your kind comments.
    I think your blog is so lovely I have now added it to my blog list!
    All the best,
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    du kannst wunderbar Zeichen ich bewundere dich dafuer sehr.
    Dein Blog ist sehr schoen.

    Und mache dir nichts daraus auch ich ahbe zum ersten mal eine donut gegessen vor 3 Jahren...schmunzel


    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia, wofür brauchst Du eigentlich noch eine Kamera? Deine Zeichnungen sind so deatilgetreu wie ein Foto, nur viel schöner :)
    Na und nur ein Bissen, gibt es morgen denn wenigstens 2 Stück, einen für deinen Liebsten und einen "ganzen" für Dich :)?
    Ach wo wir schon beim Süssen sind, hast Du denn zur Konfirmation deiner Tochter die Zitronen-Müsli-Torte gemacht?
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    deine Zeichnung vom Donut ist wunderbar geworden.
    Und es hat wirklich keiner gemerkt - das schmuggeln - meine ich!!!??? *grins*
    ...und dann gibts du ihn trotzdem ab - liebenswert!!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen