Dienstag, 5. April 2011

Wasserkessel * boiler

Ich nehme euch heute noch einmal mit in meinen Garten:

FRÜHLINGSFREUDE PUR



Mein gelber Kranz ist zusammen mit dem alten Emaillekessel vom Möbelschweden zu einem kleinen Gartenstillleben geworden.
Wie herrlich ist es doch, wenn die Natur endlich wieder ihre volle Pracht entfaltet.
Gelb ist pure Lebensfreude, freundlich und optimistisch. Auch wenn viele Menschen die Farbe Gelb nicht mögen, sie ist die sonnigste Farbe für unser Gemüt. Für meins auf jeden Fall !!!



Euch einen sonnigen und frohen Tag,
 



Kommentare:

  1. Ich mag es nicht gelb, aber Ihr Kranz ist köstlich!
    Kuss
    Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Die muntern einen heute richtig auf,
    wo die Sonne nicht scheint.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der kranz ist wunderschön und gelb war schon als Kind meine Lieblingsfarbe obwohl ich kaum was in gelb besitze, gelb ist einfach so wie die Sonne!
    Ich glaube meine emails ereichen dich nicht, wir müssten einen Termin festlegen für Hamburg, schick mir doch mal bitte Termine wann du kannst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein Gartenstillleben sieht klasse aus.
    Ja, gelb ist Kraft und Wärme.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Lebensfreude PUR!!!!

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen