Dienstag, 10. Mai 2011

Cocktailzeit * time for cocktails



Aus diesen zart violetten und weißen Blumen habe ich mir heute einen Blumenstrauss gesteckt.
 Ich habe ihn für den Balkontisch gemacht. Er passt dort farblich sehr schön hin.
Ein Bauernsilberglas dient ihm als Vase.



Als der Blumenstrauss seinen Platz auf dem Tisch gefunden hat,
habe ich mir einen super leckeren und erfrischenden Cocktail ohne Alkohol gemacht.
Er heißt Ipanema und schmeckt an heißen Sommertagen köstlich.
Das Schöne ist, dass auch Kinder ihn trinken können.


Ihr solltet ihn unbedingt ausprobieren.
Bei uns ist er zum Dauerbrenner geworden und
 alle Zutaten befinden sich ständig im Vorrat.



So läßt sich der Sommer genießen ......... Prost!







Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Fotos sind ja immer eine Augenweide, aber leider muß ich dich warnen, Fotos vom Eiffelturm bei Nacht dürfen nicht privat veröffentlicht werden, wegen dem Copyrigt der Beleuchtung.
    Näheres kannst du hier lesen unter Frankreich:

    http://www.pitopia.de/scripts/pitopia/info/info.php?subpage=propertyrelease

    Kreative Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous flowers! Greetings, Ira

    AntwortenLöschen
  3. was ein herrlicher Strauss ;o))))
    Ich liebe Deine Fotos! Aber den Cocktail werd ich auch mal probieren! Das hört sich lecker an ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. ach claudia,

    der strauß ist SO wunderwunderschön!! JETZT sofort geh ich in den garten und hole mir schneeball und akelei und was ich sonst noch farblich passend finde und "mach ihn dir nach" - ic hhoffe, das ist in deinem sinne ! :-)

    VOLL inspiriert!!
    (und mit lust auf deinen cocktail - aber maracujasaft hab ich nicht - mag ich eigentlich nicht so gerne...)

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    den Cocktail habe ich am Wochenende ausprobiert. Er schmeckt super lecker und ist sehr erfrischend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeebe Ipanema *schleck*

    Und hab grad viel Kurzweil in deinem Blog ;-)

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen