Dienstag, 24. Mai 2011

Gänseblümchen * Daisy´s

Heute zeige ich euch


Von meiner Schwester bekam ich das wunderschöne Stickmagazin "Frühlingsboten" von acufactum geliehen.
Darin fand ich eine zarte Stickerei mit Gänseblümchen, die ich noch am selben Tag nach gearbeitet habe. Ich mag die kleinen Gänseblümchen sehr, denn sie erinnern mich an meine Kindheit. Kennt ihr auch noch die Blumenketten, die man sich aufgefädelt hat und sich wie eine Elfe vorkam?

Ich erinnere mich noch genau!




Ein kleines Sträuschen der Wiesenblumen ist noch mit ins Haus gekommen. In einem alten Kuchenförmchen kommen sie wunderbar zur Geltung und sehen etwas Vintage aus, wie ich finde.

Manchmal bekomme ich einfach Lust etwas zu sticken, obwohl ich noch gar nicht genau weiß, wozu ich es später einmal verwende. Geht euch das auch manchmal so? Mir geht es oft so. Irgendwann fällt mir dann etwas sinnvolles dazu ein. Hoffentlich habe ich bald eine schöne Idee zu der Gänseblümchenstickerei ...





Kommentare:

  1. das finde ich toll, sieht süß aus, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschön ist deine Stickerei. Kannst du nicht ein kleines Zierkissen daraus nähen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen