Sonntag, 29. Mai 2011

Im Atelier * in my studio

Für eine Blogkollegin

Extra für die liebe Renate D. bin ich heute ins Atelier gegangen und habe noch ein aktuelles Foto von meinem Atelier gemacht. Auf der Staffelei steht ein gerade beendetes Gemälde von der Veranda einer baufälligen Jugendstilvilla in der Nähe. Heute Nachmittag habe ich den Fliesenboden noch ausgearbeitet und etwas Laub auf den Boden "verteilt".


 Einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen.






Kommentare:

  1. Wunderschön!! Ich bin sehr begeistert.. ein ganz tolles Bild!
    Lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liiiiieeeebe Claudia,
    vielen Dank für den Atelier-Einblick! Das ist wirklich super nett von Dir und das Bild vermittelt mit dem Lichteinfall, den Schattenspielen und dem trockenen Laub auf dem Boden die etwas melancholische Stimmung eines schönen, aber verlassenen Ortes. Es strahlt aber auch sehr viel Gelassenheit und Ruhe aus.
    Danke dafür1
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen