Montag, 13. Juni 2011

Aquarell im Juni * june watercolor

Es ist mal wieder so weit ...



Wieder ist ein Aquarell ist wieder fertig geworden. Es zeigt eine Alliumblüte in einer Glasflasche. Außerdem habe ich noch große Aufbewahrungsgläser gemalt, in denen sich Bänder, Scheren und Garnrollen tummeln. Alles ist luftig leicht und verliert sich in der rechten Bildhälfte.


Wann ich es gemalt habe? Ganz früh am Morgen. Ich bin gegen sechs Uhr aufgewacht, habe mir eine Tasse Earl Grey Tee aufgebrüht und dann habe ich mich auf den Balkon, in die herrliche Morgenluft, gesetzt. Dort malte ich, bis meine Lieben aufgewacht sind und sich zu mir gesellten. Das Ganze ging später nahtlos in ein ausgedehntes Frühstück über. So ist das bei uns ...




Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild ! Das sieht so toll aus und das ist bestimmt eine ganz besondere Stimmung morgens auf dem Balkon zu sitzen und zu malen. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos wie gut du malen kannst.
    Ein ganz wundervolle Bild ist da entstanden.

    glg COnny

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles Aquarell Bild! sieht so echt aus! Bravo!

    AntwortenLöschen
  4. Ein so bezauberndes Bild ist das! Wunder-, wunderschön!!!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. schön ist es bei Euch - und ein tolles Bild ist es geworden ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen