Mittwoch, 8. Juni 2011

SHAKE, SHAKE, SHAKE ...

Noch einmal, weil es so lecker war ...



 Was soll ich euch sagen ....?

                     Heute gab es wieder Erdbeershakes !!!

Ich wollte in eine Staudengärtnerei in die Nachbarstadt, um weiße Mohnblumen für eine anstehende Auftragsmalerei zu fotografieren.
Als ich unterwegs an einem großen Erdbeerfeld vorbei fuhr und nur wenig Menschen darauf zu sehen waren, hab ich mich nicht zurückhalten können.
Heute habe ich die Dekoration des Getränkes ein wenig verändert.

Ich habe Erdbeer-Heidelbeer-Spießchen an Erdbeershake kreiert und das Ganze mit weißen Schokoladenhobeln bedeckt. 

Hmmm .... ich kann gar nicht genug davon kriegen.



Jetzt muss ich nur noch irgendwo den Vanillezucker von Lumara bekommen, den ich gestern als Tipp von euch erhielt.


Kommentare:

  1. Oh wie lecker, ich liebe selbstgemachte Erdbeershakes :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da könnte ich mir jetzt so ein Glas klauen, das sieht ja umwerfend köstlich aus!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne eins, obwohl ich kein Erdbeer Shake mag; ich esse dann lieber den Spieß ! Sieht auf jeden Fall toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach der helle Wahnsinn - sieht das lecker aus und die Spiesse ein Traum meine Liebe.... und schmecken tut das ja auch noch supergut.... habe grad auch Erdbeeren mit heimgebracht ....;-)
    Dein Header sieht sooo klasse aus... hast du den selbst kreiert??? ich bin ganz begeistert davon...dir einen schönen Tag...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Mmhhhh, da geh ich doch gleich mal Erdbeeren kaufen....

    Liebe Grüsse

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    ... das Vanillepulver von Lumara ist kein Vanillin-Zucker es ist ein Pulver, das eigentlich verwendet wird um Sahne zu schlagen. Somit macht es den Shake schön fest und leicht vanillig. Lecker.....!!! Man darf aber nicht zu viel davon nehmen, sonst hat man Erdbeercreme!
    Mail mir doch mal deine Adresse - ich füll dir ein bisschen was zum testen ab!

    Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. pink and red hmmmm those are exquisite!!!
    thanks for sharing!

    A big hug,
    elena

    AntwortenLöschen
  8. Oh das wäre jetzt was..klau mir mal ein Gläschen...ok ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Very delicious)) photography! It's Very nice!

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, lecker, lecker! Habe gestern mal Erdbeerquark gemacht, aber Dein Shake ist so toll dekoriert, da bekommt man richtig Lust auf Erdbeershake. Klasse!
    Liebe Grüße,
    Thab

    AntwortenLöschen