Sonntag, 24. Juli 2011

18

Geschenktipp:



Zum Geburtstag meiner Nichte habe ich Pappzahlen, die ich im 1-Euro- Shop gekauft habe, mit Landkartenstücken beklebt. Die Karten zeigen Städte und Länder in denen die Beschenkte schon war. Ich habe sie am Computer ausgedruckt ausgedruckt und mit Holzleim aufgeklebt.

In meinem Lieblingsblumenlädchen hat man die Zahlen in ein Gesteck eingearbeitet. Anschließend habe ich das Gesteck noch mit kleinen Geldfächern bestückt, die ich an Draht gebunden habe.

Die Holzschale kann später noch als Kerzenständer benutzt werden. Ich glaube das Gesteck ist gut bei dem Geburtstagskind angekommen. Vielleicht ist das für euch auch eine Anregung für ein Geldgeschenk.


Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang, eure



Kommentare:

  1. Hallo Claudia Ihre Zusammensetzung ist superb. Sie gab mir eine wunderbare Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Viele Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee, die Pappzahlen hast Du ja bereits in einer älteren Aktion mit den Landkartenstücken beklebt - das hat mir schon damals gut gefallen! Gefällt mir wirklich super gut ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz klasse Idee... echt wahr ... da wird sie sich gefreut haben...lg tina

    AntwortenLöschen