Montag, 11. Juli 2011

Hamburg

Reisebericht:


HAUPTGEWINN

Im März haben Sandra *Jill* und ich auf dem Blog von Andrella bei einem Wettbewerb, der vom Fischer Verlag iniziiert wurde, gewonnen. Am vergangenen Wochenende haben wir unseren Gewinn angetreten.
Wir fuhren zu dritt nach Hamburg in das Musical TARZAN. Dazu gab es eine Übernachtung mit Frühstück in einem schönen Hotel an der Alster, das zugegebenermaßen auf den Fotos etwas britisch wirkt. Sandra und Andrella, die sich schon lange kennen, sind super nett und haben mich sehr offen und herzlich aufgenommen.


Das Musical hat uns allen sehr gut gefallen. Sandra hat richtig mit der Story mit gefiebert und am Ende sind bei vielen Zuschauern Tränen geflossen.


Drei Stunden dauerte die Nachmittagsvorstellung. Anschließend sind wir wieder zum Hotel gefahren und haben dann die Gegend erkundet und viel erzählt und gelacht. Mit einem Cocktail ist der Abend gemütlich ausgeklungen.

Am Sonntag sind wir recht früh aufgestanden und haben nach dem Frühstück eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus gemacht. Unterwegs sind wir im Hamburger Hafen ausgestiegen und haben eine Hafenrundfahrt eingeschoben. Dadurch bedingt konnten wir noch viel von der Stadt und dem Hafengebiet kennen lernen.




Nach einem erlebnisreichen Sushi-Essen ;-) sind wir wieder zurück in die nordrheinwestfälische Heimat gefahren. Ich durfte noch kurz in Andrellas süßen "weißen Haus" auf meinen Herzallerliebsten warten, um dann zu Hause geschafft in mein Bett zu fallen.

Das war ein tolles Wochenende, dür das ich dem Fischer Verlag herzlich danken möchte.







Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da hattet ihr ja ein schönes Wochenende und hattet euch bestimmt viel zu erzählen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ach war das schön und schon vorbei....ich wünsch dir eine tolle Woche, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    was für ein ereignisreiches Wochenende und das Ihr viel Spaß hattet glaube ich Dir gerne!!!
    Das Wetter hat ja auch mitgespielt wie man auf den Fotos sieht, so das dass Ganze einfach perfekt war :)
    Hab noch einen schönen Tag und geniesse die gesammelten Eindrücke ganz in Ruhe :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Wochenende mit tollen Erlebnissen und bestimmt auch schön so liebe Bloggerinnen kennenzulernen!
    Danke nochmal für deinen lieben Gruß in deinem letzten Post! Hab mich sehr darüber gefreut!

    Wünsch dir eine schöne Woche! Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ja das Wochenende war einfach wunderbar.
    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes erlebnisreiches Wochenende!!! Hoffe deine Woche wird auch so toll. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja nach einem unvergesslichen Wochenende. Halte alles ganz lange in Erinnerung:-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen