Donnerstag, 28. Juli 2011

Mohnbilder * Poppies

 Ihr wolltet gerne die Bilder sehen:
 
Die beiden, von mir gemalten, weißen Mohnbilder habe ich gestern an ein begeistertes Klientenehepaar ausgeliefert. Später sollen noch zart fliederfarbige Kissen auf das Sofa kommen. Dann sieht es natürlich perfekt aus. Aber in der näheren Umgebung schöne Kissen zu bekommen ist gar nicht so einfach.


So sehen die Bilder im Raum aus. 
 
Insgesamt sind beide Bilder zusammen 2 Meter lang und 80 cm hoch.
 
Eine schöne Restwoche, eure

Kommentare:

  1. Wow! Wie toll ist das denn? Du wunderst Dich doch etwa nicht, dass Deine Kunden begeistert sind? Die Bilder sind unglaublich schön und ich bin ebenfalls begeistert! Jawohl!
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiiiiii, das sieht wirklich ganz toll aus!!!!! Und entgegen der ersten Annahme mit verschiedenen Grüns, passen wirklich nur pastellige Kissen in einer Farbe dazu.
    Großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder passen wirklich ganz wunderbar zu dem gradlinigen Einrichtungsstil und mit den passenden Kissen wirkt alles sehr stimmig und harmonisch...eine ganz wunderbare Arbeit!!
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht einmal aus - ich bin sprachlos, dass du so wundervoll malen kannst - ein Traum sind die Bilder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen...zu wissen dass die Bilder auch noch handgemalt sind und das mit Liebe und Leidenschaft ist unbezahlbar. Und Flieder finde ich auch toll ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr beeindruckend! Ein wahres Meisterwerk! Dein Mohnbild ist dir super gelungen und es wirkt richtig gut bei deinen Klienten!
    Ich gehe jetzt noch ein paar Posts zurück:
    Der Garten deiner Bekannten ist wirklich traumhaft schön und deine Bilder und Posts dazu sehr beeindruckend! Dein letzter Post gefällt mir auch sehr gut und auf dem maritimen Tablett ist mir direkt das schöne Ziffernblatt ins Auge gefallen; schööön!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow - echt superklasse die Bilder...du bist eine wahre Künstlerin... das mit den Kissen...am besten selber nähen...Stoff bekommt man besser... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den Anfang des Bildes schon wunderschön, aber das Endresultat ist einfach nur WOW und ja, auf die Couch müssen unbedingt noch Kissen ;)

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  9. Superschön
    gratuliere Dir und auch den glücklichen Käufern. Konntest du dich gut trennen?

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen