Mittwoch, 20. Juli 2011

Weiße Dahlie * white dahlia

Pastellbild:

 

 Die Blütenform einer Dahlie hat mich zu dieser kleinen Skizze inspiriert.

 Einen schönen Tag für euch,


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Zeichnung sieht wieder klasse aus. Du zeichnest gern auf Packpapier nicht wahr? Mir gefällt dieser Hintergrund besonders gut. Du könntest doch mal mit den ganzen Blumenskizzen auf Packpapier eine Collage erstellen. Sieht bestimmt toll aus.
    Auf den Bericht bin ich schon sehr gespannt.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. I’m seriously happy to discover this great site. I’d like to say thank you for this great blog...
    College Essays

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschön, Deine Dalienblüte - sowohl in natura als auch in Buntstift :o)
    Das mit dem Artikel ist ja cool! Da werden sicherlich einige staunen - so gings mir vor etwa einem Jahr, als ich zufällig auf einem ersten wuuuuuuuuunderschönen Blog landete und von da auf den nächsten und noch einen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ....wunderschönes Bild von einer wunderschönen Dahlie. Du bist wirklich talentiert!
    Über den Bericht bin auch schon sehr gespannt!
    Bestimmt sehr schön.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Basteln zum 18. Geburtstag Deiner Nichte und gutes Gelingen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen