Freitag, 5. August 2011

Ich mag rosa Blumen * I love pink flowers

 Hortensien:



Im Moment blühen die Hortensien in den schönsten Farbvariationen. Ich mag Blumen in allen erdenklichen Rosanuancen. Hortensien, Geranien, Rosen etc. 
Als ich am Abend auf unserem Balkon saß, bekam ich Besuch von einer guten Freundin ... 

Zum Anlass ihres Besuches hat sie sich eine rosa Blüte ins Haar gesteckt. Das sah so goldig aus, dass ich sie ungefragt skizzierte. Das fand sie nicht so gut und sie nagte an meinem Skizzenbuch. Ich habe ihr dann erklärt, dass das SO nicht geht. Am Ende war sie beleidigt und drehte mir nur noch den Rücken zu drehte.



Tiere sind doch etwas Schönes, oder?


Kommentare:

  1. Ja, Claudia, deine Freundin sieht echt niedlich aus. Wir haben 3 Meeris bei uns im Schneckenhäuschen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, das sind mir die Liebsten, unangemeldet hereinschneien und dann noch was anknabbern und dann noch beleidigt sein.
    Aber du hast so recht. Tiere sind was Wunderbares♥♥♥
    Mein Tier muffelt heute zwar etwas wegen des Spaziergangs im Regen, aber ich lieb es trotzdem.

    Einen schönen Tag noch
    wünscht
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ist das ein tierisch, niedlicher Post ! ;-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Mei - sowas von niedlich... vorallem mit dem Blumal aufm Kopf! Hoff dei nette Freundin hat noch was übrig lassen von deim Skizzenbuch... sonst entgehn uns ja Deine herrlichen kloana Zeichnungen...

    Zauberhafter Beitrag....

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...Also meine süßen Freundinnen hätten so lange rumgemauzt bis ich die Skizze zum Bällchen geknüllt hätte, werfen und hinterher ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    solche Besucher hab ich auch gerne! Ein süßes Meerschweinchen und ich bin begeistert von deinen Zeichenkünsten, ich hätte auch gerne dieses Talent, aber leider auch nach unzähligen Mal- und Zeichenkursen bekomme ich so eine tolle Zeichnung nicht hin, mittlerweile hab ich eingesehen, das man das nicht lernen kann, entweder man hat Talent oder man hat es nicht, ich hab leider keins :-(.
    Alles alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen