Dienstag, 16. August 2011

Italienische Leiter * Italien ladder

Idee für

 DACHSCHINDELN



Diese Idee wollte ich euch unbedingt zeigen ....

Als ich bei meiner Freundin zu Besuch war, zeigte sie mir das Gartenhäuschen ihres Bruders mit der italienischen Leiter. Ich fand die Idee mit den bepflanzten Dachschindeln richtig toll. 

Ich kann sie mir allerdings auch mit einer weißen Leiter und mit einigen weißen Bodendeckerpflanzen wunderschön vorstellen. Die Büste könnte ebenfalls weiß sein und einige weiße Dekoelemente würden das Bild noch abrunden. Leider besitze ich keine solche Leiter :-((  sonst würde ich die Idee sofort umsetzen. 

Wie gefällt euch das Ganze?


Kommentare:

  1. Die Idee find ich toll, aber noch besser würde mir die Leiter nach deiner Beschreibung gefallen: Weiß! Mmh so eine Leiter ließe sich bestimmt leicht bauen...du bringst mich da auf was, wenn nur der Tag länger wäre :-))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Leiter ist super, die habe ich leider auch nicht....aber die Dachziegel habe ich mir in alt vor ca. 8 Jahren schon auf Mallorca gekauft. War etwas kompliziert, da ich damals noch kein Spanisch konnte und in dem Baustoffhandel keiner Deutsch sprach und irgendwann habe ich dann jemandem verklickert, dass ich 5 Stück möchte (mehr ging im Flugzeug nicht) und der dachte dann, ich möchte 5 von den riesigen Metallkörben voll haben :-)) Ich habe sie übrigens hochkant in der Erde stehen und dahinter Spots in die Erde gesteckt. Das gibt eine super Gartenbeleuchtung.

    AntwortenLöschen
  3. Diese hervorragende Idee könnte ich mir auch in deiner Version sehr gut vorstellen! Bin schon gespannt ob ich sie vielleicht mal irgendwann hier bei dir entdecke ;O)!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    GVLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto! Vorstellung von der unglaublichen Regal! )))

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Die Wahrheit ist, dass Ihre Ideen groß sind ... Ich liebe die Fliesen mit Sukkulenten ... Gute Idee!
    Grüße :-)

    AntwortenLöschen