Samstag, 27. August 2011

Regentropfen * raindrops

Wetter today : 

Kurz nachdem unsere französischen Gäste heute abgereist sind, bot sich ein fenomenales Wetterschauspiel vor unserem Wohnzimmerfenster. Eine riesige Gewitterfront baute sich auf einmal auf und wenige Minuten regnete es wie wahsinnig. Gut das unsere Gästen noch einige Sonnentage hier im Sauerland erlebt haben.


Das Bild in der Kölner Bucht ist am Mittwoch entstanden, wo es schon fast zu warm war. Am Donnerstag stand die Burg Altena auf dem Besichtigungsplan und am Freitag ein Freilichtmuseum.


Heute gab es zum Abschluss ein Brunch mit vielen Freunden.  Die ganze Zeit wurde  in deutsch, französisch und vor allen Dingen in englisch gesprochen. Manchmal habe ich bereits in englisch gedacht. Meine Tochter redete auch schon in Fremdsprachen mit mir.

Jetzt bin ich erst einmal platt und chille die kommende Woche sooft es geht ..... lächel.

Einen schönen Sonntag, eure




Kommentare:

  1. Ja ,das kenne ich...so schön es auch ist Besuch zu haben,man braucht danach immer Erholung.Dann wünsche ich noch ein ruhiges Restwochenende.In Hamburg gab es gestern auch so einen Himmel zu sehen und ein Gewitter wie ich es noch nie erlebt habe.Über eine Stunde Dauerblitze.Leider habe ich keine Fotos davon gemacht.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und ich bin total begeistert!
    Ihr hattet bestimmt eine schöne und interessante Zeit mit Eurem Besuch. Deine Fotos sind klasse!
    Viel Spass beim Chillen und alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia...
    muß Dir zwischendurch wieder mal Hallo sagen...
    Deine Blöge inspirieren mich immer wieder
    und ich bekomme viele neue Ideen ..
    Danke .....auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sag mal welches Freilichtmuseum war das?

    Alles Liebe

    Aka *diegeradequerdurchdeinenBlogliestundSpaßhat*

    AntwortenLöschen