Mittwoch, 24. August 2011

SOMMERZAUBER * summer magic

Impressionen:


Ich genieße die Sonnentage in vollen Zügen, denn irgendwie ist der Herbst schon so nah. Hoffentlich erleben wir in diesem Jahr einen wunderschönen Altweibersommer. 
Mit Wärme und leichtem Wind, mit goldenem Licht und bunten Wäldern. 
Aber bis dahin genieße ich die Wärme und die Blumen, Melonen und Eiscreme und laue Sommernächte
Wir erwarten heute lieben Besuch aus Frankreich, der unseren Ort nur in Novembergrau kennt. Da kommende warme Tage angekündigt sind, können wir das Sauerland von der schönsten Seite präsentieren. Ein Ausflug nach Köln ist natürlich unumgänglich und wird unseren Gästen hoffentlich in guter Erinnerung bleiben.



Ich wünsche euch auch noch herrliche Spätsommertage und den ganzen Zauber dieser Jahreszeit, Eure





Kommentare:

  1. Dann mal viel Spass bei eurem Ausflug. Wunderschöne sommerliche Bilder hast du eingestellt. Ich genieße auch die Sonne und ab und zu wünsche mich mir allerdings einen leichten Windhauch und *etwas* Kühle.
    Einen schönen Tag Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne und harmonische Zusammenstellung! Eine schöne Zeit wünsche ich dir und eurem Besuch!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Ja, hier hält der Altweibersommer schon Einzug. Heute morgen war alles neblig und die Spinnen waren sichtbar fleißig ;o) Also ich freu mich schon...
    Ein schönes Wochenende Dir, Deiner Familie und dem Besuch, genießt die Sommertage!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig so, auch ich geniesse es einfach so wie es ist!!
    Dir viel Spaß und schöne Tage mit deinem Besuch :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. du wohnst also auch in den tiefen Wäldern???? Ich wohne etwas südlicher, an der Sieg... ziemlich waldreich... Köln ist immer eine Reise wert, das Stadtpanorama mit der Hohenzollernbrücke, dem Dom und den romanischen Kirchen ist eines der beeindruckensten Deutschlands, das wird Deinen Gästen gefallen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Eindrücke und Bilder ! Ich wünsche uns auch einen schönen Spätsommer so sehr. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schoene Bilder.
    Viel Spass mit deinem Besuch in Koeln.
    So manchesmal vermisse ich meine Heimatstadt doch. Den Blick auf den Dom ist bei jedem Wetter schoen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen