Mittwoch, 10. August 2011

Tischdeko Sommerzauber * table decoration summer magic

Grün-Weiß



Heute habe ich einige Blumen aus meinem Lieblingsblumenlädchen mit gebracht. Eine Rose, eine  Dahlie, eine Mohnkapsel und eine Art Wiesenblume - alle in Weiß. In den Vasen vom Möbelschweden kommen sie richtig gut zur Geltung. Die Vasen habe ich auf ein Holztablett gestellt und unzählige weiße Schneckenhäuser drum herum drapiert.



Kommentare:

  1. You blog is very beautiful. I'm happy to know you.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Arrangement.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wow - das sieht richtig gut aus - claudia.... klasse - liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus ! Ich finde einzelne Blumen in kleinen Vasen immer klasse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft hast des wieder angrichtet... am besten gfallt ma ja die Mohnblumen-Kapsel!
    Nur schad, dass ma die Schneckenhäusal ned sigt...!?!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    jetzt war ich 4 Wochen Urlauben und was verpasse ich bei dir? Sooo schöne Bilder: Lavendelfische, RosaBlütenZauber, zauberhafte Tischdekorationen...
    Hab grad erst mal bei dir durchgestöbert und bedank mich für deine schönen Fotos!
    Ganz liebe LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr apart. Grün weiß sieht immer sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen