Samstag, 10. September 2011

Kerzen * candles

Stimmung:

War das heute nicht ein wunderschöner Tag ?
Ich bin heute zuerst auf einer Ausstellung, an der ich mit fünf Gemälden teilgenommen habe, gewesen. Danach habe ich mit meinem Herzallerliebsten eine Motorradtour durchs bergische Land gemacht und später mit meinem Töchterchen eine Kanastrunde gespielt. Den Abend habe ich dann auf dem Balkon ausklingen lassen. 


Ich habe in eine wassergefüllte Schale einige Blüten und Schwimmkerzen hinein gelegt. Die Schale habe ich auf den Balkontisch gstellt. Als es dunkel wurde habe ich die Kerzen angezündet. Das sah total romantisch aus, wie ihr euch denken könnt. Hoffentlich kommen noch einige Abende, die so mild sind wie der heutige.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Eure

Kommentare:

  1. Ja, diese Abende habe ich im Sommer leider sehr vermisst... ich hoffe der Herbst hat sie noch öfter für uns übrig!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Toll zu lesen das bei einer exposition von dir Bilder zu sehen waren.Und auch so hattet ihr woll einen wirklich wundervollen Tag.Bei und ist es heute auch so richtiges Sommerwetter.
    Einen schoenen Sonntage wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das hört sich bei dir ja nach einem richtig schönen Tag an! Wir haben ebenfalls den Abend noch bis 9:30 Uhr draußen verbracht. Hoffentlich haben wir nun im Herbst noch mehr Glück auch mal abends draußen zu sitzen....
    VVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    schön, dass du einen so schönen Tag hattest. Und der laue Abend war der schönste, den wir in diesem Jahr hatten. Wir haben auch lange auf der Terassse gesessen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    leider ist das schöne Wetter mal wieder vorbei und es schüttet aus allen Wolken. Deine Lichterbilder sind so wunderschön harmonisch - Kerzenschein gehört jetzt unbedingt wieder jeden Abend dazu, wo es doch schon wieder viel eher dunkel wird. LG und dir noch einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen