Montag, 12. September 2011

AUSZEIT * time-out

Berlin Tipp:

Diese tolle Rose muss ich euch unbedingt zeigen. Ich finde die Farbe einfach umwerfend. Fotografiert habe ich sie, als wir in Berlin waren. Wir waren zuvor in der jüdischen Synagoge und hatten großen Hunger.
In einem Hinterhof in der Nähe fanden wir lauter kleine Designer-Shops und das Restaurant NEU. Ein echter Glücksgriff, wie sich herausstellte, denn nicht nur das Ambiente war ausgesprochen schön.



Das Essen war köstlich, auch wenn die Karte klein war. Der Service war schnell und angenehm. Wer nach Berlin kommt, sollte unbedingt einen Abstecher in das Restaurant NEU, an den Heckmann Höfen in der Oranienburger Straße 32 machen. Dort findet ihr diese kleine Oase inmitten der Großstadt.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das sieht wirklich schnuckelig aus. Ich liebe solche Restaurants.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp und die schönen Bilder. Ich komme des öfteren mal nach Berlin und werde es mir sicher mal anschauen.

    Einen guten Start in die Woche

    Ulrike

    PS Die Rose ist atemberaubend schön. Ich liebe diese Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, das ist heute ja ein extrem leckerer Post von dir... ;o)
    Hab ich dir eigentlich schon geschrieben wie gern ich deinen Header mag? Der ist so schön dezent herbstlich, dabei aber auch umwerfend schön - wären wir jetzt bei Facebook würd ich glatt: I like it! drücken... ,o)
    So schreib ichs dir, und das ist doch auch viel schöner!
    Wie fandest du die neue Synagoge? Ich habs noch nicht geschafft und bin zu gespannt darauf.
    Hab einen wunderbaren Wochenstart!
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia,
    das ist ein schöner Tipp!!!
    Ich bin mal wieder komplett begeistert davon, wie schön dein Header ist. Wie macht man das nur, dass die Bilder so ineinander übergehen? Würde auch gern mal was bei mir verändern in der Art, habe aber null Ahnung davon.
    Die Motive deiner Fotos sind sagenhaft schön!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen