Montag, 26. September 2011

RUNDUM HERBST * fall all around

Naturschätze:


Mit zwei hohen Pflanzkübeln, Gräsern, Efeu und weißen Kürbissen sieht dieser Hauseingang richtig elegant aus. Ich finde diese herbstliche Outdoor-Deko in den zurückhaltende Farben sehr edel und habe sie gleich für euch fest gehalten. Vielleicht als Inspiration ...?



Kommentare:

  1. Mei Claudia,

    is des schee... wirklich edel... mal ganz wos anders! Vorallem so einen großen weißen Kürbis hab i ja nu nia gsehn... toll! Des back ma glei so ei wias is und ab geht des Backerl in meine Richtung... und sollt vielleicht noch so a schöner Fensterladen zufälliger Weise abfallen... den derfst auch mit einpacken ;o)

    Vielen Dank für die tolle Anregung!
    Machs guad...
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, das sieht wirklich sehr ansprechend aus, gefällt mir auch sehr!!!
    Liebe Claudia, leider konnte ich dein Kreidebild von dem Kürbis garnicht betrachten, da dein Blog mal wieder nicht existierte, das passiert mir bei Dir recht häufig, woran liegt das???
    Hab noch eine schöne, inspirierende Woche und liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow claudia...das sieht wirklich sehr edel aus...so riesige weisse Kürbisse....hier bei uns gibt es keine ;-( - gelb udn grün in allen Varianten.... tolle Anregung...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Claudia, diese Dekoration ist echt edel. Ich will jetzt auch weiße Kürbisse und werd sie mir besorgen!!! Eine wirklich super Inspiration! Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir - Annett

    AntwortenLöschen