Montag, 19. September 2011

Treffen * Meeting

Kreativ:

Am Freitag habe ich gegen Mittag Petra von Papierwunder besucht . Zuerst haben wir köstlichen Pflaumenpfannkuchen gegessen. Danach wurden einige Karten gescrappt und anschließend haben wir überlegt, wie man ihren weißen Vintage-Stuhl schön fotografieren könnte. 
Petra schlug verschiedene Standorte vor und wir entschieden uns  für den herrlich blühenden Asternstrauch. Schnell suchte Petra einige Dekozutaten, die wir harmonisch zusammen stellten.



Wir fotografierten den Stuhl und haben uns entschlossen, euch die Fotos heute zu zeigen. Es hat viel Spaß gemacht diese kleine Fotostrecke mit Petra gemeinsam zu machen.

Das selbe Motiv kann ganz anders wirken, wenn es verschiedene Fotografen gibt. Vielleicht schaut ihr euch auch mal die Bilder bei Papierwunder an. Es lohnt sich ...




Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia!
    Das hat bestimmt Spass gemacht...dazu hätte ich auch Lust. Man sieht ja, was dabei raus kommt: zwei mit "Deko-Lust-und Laune"!
    Der Asternstrauch ist ein Traum!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia.....ach ist das nicht schön wenn zwei Dekound Fotobegeisterte aufeinander treffen und ihre kreativität Ausleben...tolle bilder habt ihr gemacht und Pflaumenpfannkuchen...wie lecker.....wohnt ihr weit auseinander????....lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    das habt Ihr wirklich super arrangiert. Und wenn man sowas mit einem Gleichgesinnten machen kann - denk ich mir ist das schon was Herrliches. Ich freu mich wieder auf Deine schönen Bilder und werd mir jetzt auch weiße Kürbisse besorgen. Die sieht man ja jetzt wirklich überall ;o)) Eine schöne Woche wünscht von Herzen Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    toll schaut das Stilleben aus, sehr schön, ich liebe diese Astern in dem Lilaton, toll!
    Jetzt guck ich gleich mal bei Petra
    Schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das macht bestimmt mehr als Spaß, zusammen mit einer anderen Dekoverrückten ein Stillleben zu arrangieren. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen