Freitag, 2. September 2011

VERLOSUNG * raffle

Verlosung:


Im August vor zwei Jahren startete ich mit einer Nähanleitung für
einen Hocker dieses Blog. Ich ahnte damals nicht, 
wie sehr mich die Bloggerinnen hier inspirieren würden. 
Einige von euch durfte ich auch schon persönlich kennen lernen.

Ich habe durch das Bloggen viele gute Rezepte ausprobiert, wieder den Umgang mit Wolle
zu schätzen gelernt, viele kreative Ideen umgesetzt, ich habe mir einen sehr guten
Fotoapparat zugelegt, einige Verlosungen gewonnen ( Hamburg, Quiltkissen etc)
und sogar Geschenke erhalten. Zahlreiche Kontakte haben sich ergeben,
die ich nicht missen mag. Alles in Allem ist das Bloggen für mich
zu einer wirklichen Bereicherung geworden!

Nun zu der Verlosung:

Dieses Original Aquarell von mir kann die oder derjenige gewinnen,
die/der mir den Herbst zeigt. 
Du kannst malen, schreiben, fotografieren, filmen, häkeln,
quilten, scrappen ....egal wie und was, schick mir einen Link auf deine
Seite und zeig mir deinen Herbst!
Sicherlich habt ihr noch Fotos in euren Archiven.
Gleich zweimal ins Lostöpfchen springst du, wenn du das obere Bild
auf deine Seite mit nimmst und dort verlinkst.

Hast du kein Blog, dann kannst du mir deine eMail-Adresse bei den Kommentaren hinterlassen und ich melde mich ganz schnell bei dir,
damit du mir die Foto schicken kannst.

Die Verlosung endet am 09.09.2011 um 19 Uhr.
Kurz darauf gebe ich die/den Gewinner/in bekannt.

Ich wünsche euch viel Glück !!!






Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    da ich Deine Aquarelle....und überhaupt Deinen ganzen blog...super finde, mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit. Da ich selber (noch) keinen blog habe, würde ich Dir gerne eine mail schicken, finde aber nirgends Deine e-mail Adresse.
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein fast herbstlichen Gruß schicke dich dir, liebe Claudia.
    Es ist schon lustig ... durch deinen Blog kam ich zum bloggen. Er hat mich so inspiriert, mir würde etwas féhlen ...
    Danke, dass du mir anfangs geholfen hast.
    Ich werde dir meine Herbstgrüße senden und möchte sehr gern in deine Lostöpfchen wandern. Ich mag deine Aquarell, zart und fein ... vielleicht hab ich doch GLÜCK.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit vorherbstlichen Grüßen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Jubiläum! 2 Jahre Blog und 300 regelmäßige Leser! Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Claudia! An deiner wundervollen Verlosung würde ich gerne teilnehmen und hab ja zum Glück noch bis zum 09.Sep. Zeit mir etwas schönes Einfallen zu lassen ;O)!

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Ich habe Dich bei mir auf dem neusten Post mit deinem herrlichen Bild verlinkt und meine Herbstbilder dort deponiert. Wie ich jetzt aber den Link zu mir mache....???
    Wenn du auf mein Bildchen klickst?

    Bin gespannt und hoffe auf mein Glück

    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blogger-Jubiläum! Gerade vorgestern habe ich einen Post zum Herbst eingestellt.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes, sonniges und farbenfrohes Spätsommer- oder Herbstwochenende.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hoffe das noch viele weitere folgen werden!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    gerne zeige ich dir meinen herbst: http://waldkindsbeerjule.blogspot.com/
    liebe wochenend-grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia ... ich hab ein Aquarell anlässlich deines 2. Bloggergeburtstages auf meinem Blog http://rizii.blogspot.com eingestellt. Vielleicht gefällt es dir.
    Herzlichste Glückwünsche zu deinem 2. Bloggergeburtstag!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    ich habe auch eine ganze Reihe von Fotos, die dir meinen Herbst zeigen, auf meinem Blog veröffentlicht. Und auch dein Bild mitgenommen.
    Gratuliere dir zum 2. Blogger-Geburtstag und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden wünscht dir Karina

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir zum 2. Blogger-Geburtstag ,
    finde das Bild auch wunderschön,habe es auch schön mal versucht nach zu malen,jedenfalls den Schmetterling.
    Leider habe ich noch keine Herbstbilder.
    Kann mich mit dem Gedanken auch noch nicht richtig anfreunden ,das der Sommer vorbei sein soll.
    Da wir hier im Norden selten gutes Wetter hatten,weigere ich mich noch momentan meine Sommerdeko weg zupacken.
    Aber verlinken werde ich dich gerne.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Ups, jetzt lese ich erst, dass man - wenn man keinen Blog hat- seine e-mail Adresse hier lassen soll.....also meine ist: aprilp@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen glückwunsch ! :)
    Ich weiss, dass schon spät ist, aber vielleicht nich zu spät ? :)
    Dieses Aquarell ist.... traumhaft !

    Ich bin hier heute erste Mal, aber jetzt weiss ich schon, dass... ich hier für immer bleibe!

    Mein Herbst ist in mein Herz. Ich bin im September geboren und ich liebe diese sonnige Zeit am besten ! In Polen - wo ich wohne, in Deutschland - wo ich reisen mag und in London - wo mein Schatz ist. Herbst ist einfach schön - überall :)

    Hier ein paar Fotos :) >>> http://sioodemka.blogspot.com/2011/09/dzisiaj-bardzo-krociutki-ale-za-to.html

    Liebe GrüBe ! :)

    AntwortenLöschen