Donnerstag, 29. September 2011

Weiß * white

Blumen:    Was war das für ein herrlicher Tag !



Der Herbst steht vor der Tür mit Regen, Kälte und Sturm. Zuvor dürfen wir zum Glück noch einige warme Sonnentage genießen. Die Natur präsentiert sich noch einmal in letzter Farbenpracht. 
Rot-, Orange- und Goldtöne herrschen jetzt überall vor.

Ich habe mir zwei Wiesendolden gepflückt und in die Vasen vom Schweden gestellt. Die Weißnuancen wirken sehr zurückhaltend. Beim Fotografieren fand ich den größten Gefallen an den Schatten der Blumen. 


  
Schatten betrachte ich unheimlich gerne, denn sie sind oft sehr mysteriös.  Findet ihr nicht auch?

Ich wünsche euch einen tollen Altweibersommertag,

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Ich mag auch wirklich das Licht und Schatten zu entdecken!
    Es wäre schön, wenn die Indianer ein langer Sommer werden würde!
    Liebe Grüsse: Mammka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr tolle Fotos, super eingefangen, ich liebe deine Bilder.
    Ich wünsch dir einen schönen Freitag, ach ich hab nur noch vier Stunden zu arbeiten und dann Wochenende, ein megalanges, ich freu mich so! ;-).
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallole Claudia... ja Licht und Schatten das hat was besonderes - das mag ich auch gerne.... und ich hoffe es dauert noch eine Weile.... gestern war ich auf einem Geb. und da sagte ein älterer Herr...wenn es viele Tannenzapfen auf den Tannen hat... (lauter frische) dann gibt es einen schneereichen Winter.... na prima... wenn ich an letztes jahr denke...wenn man net morgens mit dem Auto ins Büro müsst ...wer es halb so schlimm...freuen und geniessen wir die schönen Tage .... sende dir liebe Grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    TINA

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia,
    jaaa - was für ein schönes wetter wir haben und ich kann nicht genug davon bekommen. ich nutze jede möglcihkeit, um wärme & sonne zu tanken ... deine fotos sind super, ich mag das spiel zwischen licht und schatten sehr!
    ich wünsche dir ein schönes goldenes und warmes wochenende! mit herzlichen grüßen, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Fotos. Sieht alles sehr geschmackvoll und ansprechend aus. Ganz toll !
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen