Montag, 24. Oktober 2011

Ahornkranz * maple wreath

Dekoration:

Als mein Herzallerliebster heute einen Spaziergang an den nahegelegenen Stausee mit mir gemacht hat, suchten wir Ahornblätter in allen möglichen Farbnuancen. Zu Hause habe ich einen Weidenkranz mit den bunten Blättern bestückt.



Später dekorierte ich den Kranz auf unserem Wohnzimmertisch. Einige Kürbisse, eine Kerze und einen Hirsch stellte ich in dessen Mitte.


Ein zweiter Ahornkranz hängt jetzt an unserer Hauswand. Als ich ihn mit Draht umwickelte, besuchte mich ein Marienkäfer. Könnt ihr den kleinen Kerl entdecken?



Ein herrlicher Herbsttag war das. So kann der Herbst gerne noch eine Zeit lang bleiben. Wir genießen heute unseren herbstlichen Tischkranz im abendlichen Kerzenschein und nebenbei häkle ich noch einige Grannys für meine Tagesdecke. Euch auch noch einen schönen Abend,




Kommentare:

  1. Der Kranz sieht super klasse aus, liebe Claudia! Eine tolle Idee!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    schön sieht der Kranz aus und die Farben sind herrlich! Auch die bedruckten Blätter sehen ganz bezaubernd aus! Ja, so darf der Herbst wirklich noch bleiben!

    Wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Kranz leuchtet wunderschön! Ich genieße auch jeden Sapziergang durch die Sonne - vielleicht sollte ich dabei auch mal Blätter sammeln...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, da bekommt man ja Lust auch so was zu machen. Leider habe ich keinen Hirsch, der macht's!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... herrliche Herbstbuildln!!!!
    Ganz zauberhaft...

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bin hin und weg! Die Kränze sehen super aus und die Farben, ein absoluter Traum. Wie sind denn die Blätter am hängenden Kranz befestigt? Per Draht brechen die Blätter, oder? Werd mich sofort auf Blättersuche begeben. Einen Kranz habe ich noch irgendwo hier herum liegen. Nur wo, ha?!
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. wirklich Klasse der Kranz - und Hirsche mag ich ganz besonders gern im Moment ;o))) Ich hab mir kürzlich Hirsche von Schleich gekauft - das Geschäft musst sogar nachbestellen, weil ich Gäste einladen will und 8 Stück benötige - soviel hatten die nicht auf Lager - hihi ;o) Herbstliche Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Deko v.a der Hirsch der rauskuckt den find ich ja witzig und so herbstlich, schon lustig wie wie Herbst assoszieren.
    Hab einen schönen Tag
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, danke für den netten Kommentar in meinem Blog. Deine Blogs sind wunderbar anzuschauen und der Kranz ist ein Genuss!
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bald wieder "an die Pinsel kommst!

    herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen