Dienstag, 25. Oktober 2011

Australien * australia

Scrapbooking:


Mein Neffe war im Sommer für einige Zeit in Australien, Queensland. Er hatte in Australien auch seinen Geburtstag.
Als Tim zurück kam, lud er alle Verwandten zu einem Australien-Abend mit Fotoschau ein. Ich habe ihm nachträglich zu seinem Geburtstag eine Karte gescrappt. Sie soll die Farben der australischen Flagge zeigen.

Auf einem polnischen Scrapblog (den Namen habe ich leider nicht mehr) habe ich eine tolle Inspiration bekommen. Dort war ein Album im USA-Style abgebildet. Ich habe die Karte etwas umgestaltet. Die Karte wurde teilweise genäht und teilweise geklebt. Die Sterne wurden mit Schleifpapier etwas "shabby" geschliffen. 
Da ich kein gestreiftes Papier für den Untergrund hatte, wie beim Original, schnitt ich selber Streifen zu und klebte diese auf ein gepunktetes Grundblatt.
Die bunten Bändchen an der oberen linken Ecke sind natürlich der Clou an der Karte.
Vor einigen Tagen habe ich im 1 Euro-Shop einen Sternchenlocher gekauft. Jetzt kam er mir gerade recht. 


Ich finde die Karte sooooooo schön, 
dass ich sie am liebsten selber behalten hätte. 
Aber Tim fand sie zum Glück genauso klasse wie ich! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    wunderschön ist deine Karte geworden. Man merkt,
    dass sie mit viel Liebe gestaltet wurde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo claudia
    deine Karte sit wunderschön geworden. Einfach traumhaft und sie kommt von Herzen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die Karte ist fantastisch, glaube an deiner Stelle hätte ich sie auch behalten wollen :-))) Habe mich eben mal ein wenig durch die verpassten Posts gelesen...Kann dir nur zustimmen, das Buch Teerose habe ich auch, bin so begeistert davon das ich es schon zweimal gelesen habe. :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    mir gefällt sie genauso gut wie dir. Ich würde mich auch riesig über so eine tolle Karte von dir freuen.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen