Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstkranz * autumn wreath

Deko-Tipp:



Der Herbst ist rosa !

Ich habe einen alten Weidenkranz mit rosa Pfaffenhütchen aufgehübscht. Eine neue Schleife in rosa-weiß kariert hat er auch noch bekommen. Ein antiker Silberlöffel pimpt das gute Stück noch zusätzlich auf.
Jetzt ist das Kränzchen wieder dekotauglich geworden und hängt an seinem alten Platz, draußen, über dem Pflanztisch.

Einen schönen Tag, euch



Kommentare:

  1. Seeeeeeeehr schön! Coole Idee mit dem Löffel ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Wunderschön! Ich bin begeistert von deinem Kranz!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Pfaffenhütchen gibt´s auch in rosa? Ich dachte nur in rot. Jetzt muss ich doch noch welche Pflanzen;-)
    Einfach super, dein Kranz.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn schon mit den Muscari im Frühjahr bewundert... Sieht auch mit Pfaffenhütchen schön aus ! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    super schön dein neuer Kranz.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. It's always a pleasure visiting your blog!!! All the nice photos, all the good job!!! Keep up with that nice spirit!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich war eine Woche weg und Du hast soooo schöne Posts veröffentlicht - und der Herbst in rosa ist einfach hinreißend!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Libe Claudia, ein ganz wunderschöner Kranz, tolle Idee mit dem alten Löffel! Ich habe mich gestern auch an einem versucht;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia !

    Was für eine schöne Kranz-Idee ! Gerade die Kombination mit Silberlöffel und Knöpfen gefällt mir sehr.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    bin durch Zufall auf deinen zauberhaften Blog gestossen!! Dein Kränzchen sieht so hübsch aus, leider trau ich mich nur nicht, Pfaffenhütchen ins Haus zu holen, da sie so giftig sind (und mehr als ungünstig bei einem kleinen wuseligen Hund :-))
    Ich lass Dir liebe Grüße da!!
    Domi

    AntwortenLöschen