Montag, 10. Oktober 2011

Kürbisernte * pumpkin harvest

Häkelarbeit:

Das ist meine erster Kürbis, den ich selbst geerntet habe. Zugegebenermaßen ist es ein Mini-Exemplar von der Größe einer Tomate, aber für das erste Mal bin ich ganz zufrieden. Der Kürbis war durch seine kleinen Maße auch in kürzester Zeit fertig.


Jetzt werde ich mir ein stärkeres Garn zulegen und 
hoffentlich einen echten Häkel-Baby-Bo hinbekommen.
Drückt mir bitte die Daumen, dass es gelingt.




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    mich hat ja jetzt auch zugegebener Maßen das Häkelfieber gepackt ;O)! Nach meinen Eicheln sind jetzt Crochet Blüten entstanden und nun sitzt mir meine Tochter im Genick für ein Häkelmütze mit einer Blüte an der Seite! Mal schauen ;O)!
    Dein Kürbis ist dir gut gelungen und hat auch einen sehr schönen Platz bekommen! Drück dir die Daumen, dass der "Große" auch gelingt ;O)!

    Wünsch dir einen schöne neue Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist dein kleiner Boo geworden. Die kleinen haben auch was ganz besonderes. Wenn Du einen großen Häkeln möchtest, kann ich dir nur die Anleitung von Andrella www.andrellaliebtherzen.de empfehlen. Super beschrieben und ganz schnell gehäkelt. Hab gerade am WE ein paar gehäkelt die ich diese Woche noch verschenken werde.

    Ich wünsche dir eine super schöne Woche
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Deinen kleinen Kürbis finde ich so niedlich. Wäre eine ideale Lösung für mich gewesen, denn ich sah nicht einen einzigen weißen kleinen Kürbis. So kann man sich diesen selbst ins Haus holen. Hast du hierzu nach Anleitung gehäkelt?
    Morgen werde ich in unseren Garten gehen, dort warten noch 3 große Kürbisse auf deren Verarbeitung.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dieses kleine Kürbis ist wunderbar. Ich liebe die weiße Kürbisse. Glückliche Woche

    AntwortenLöschen
  5. Och, der sieht doch süß aus! BabyBoos scheinen momentan ja ziemlich rar zu sein, da ist es schon sinnvoll sich selbst welche zu häkeln. Hab ich auch gemacht ;O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft...!
    Und das mit dem größeren Exemplar kriegst du bestimmt auch hin. Wenn man erst einmal damit angefangen hat, kann man wahrscheinlich nicht mehr aufhören - und so peu à peu machst du sie im Schlaf... ;o)
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kürbis;-)
    Ich bim begeistert!
    Glückliche Woche.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  8. Der Kürbis sieht doch klasse aus. Ich drück dir auch die Daumen, das du den größeren auch hinbekommst.
    Viel Spaß beim häkeln.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen