Mittwoch, 19. Oktober 2011

Papiere * paper`s

 Tip:

Ich liebe schönes Papier !!!

In unserem Berlinurlaub bin ich fündig geworden ...


... und habe mich für die nächsten Scrapparbeiten damit eingedeckt.


Das selbstklebende Dekoband habe ich kürzlich im DEPOT entdeckt
und ebenfalls eingekauft.


Der nächste Winter kommt bestimmt,
dann bin ich gegen die Langeweile gewappnet.

Was macht ihr an langen Winterabenden?


Kommentare:

  1. Na da hast du aber wundeschöne Papierschätze erstöbert.

    Ich freu mich schon auf die langen Winterabende , da kann man so schön lesen, malen, basteln, kuscheln ... herrlich !

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das selbstklebende Dekoband sieht toll aus.
    Bin gespannt wo es zum Einsatz kommen wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hej - schon komisch - jetzt funktioniert's endlich! Konnte bis anhin keine Kommentare erfassen zu deinen immer wieder tollen Aufnahmen! Hut ab....du bist sehr, sehr kreativ und hast ein Auge für Schönes!
    Liebe Grüsse, Barbara aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind aber wieder ganz wunderschöne Sachen, die Du gekauft hast und ich bin schon auf die Verarbeitung gespannt :))
    Viel Spaß dabei wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach ausgefüllten Wintertagen aus. Aber ich denke, du hast bestimmt keine Langeweile, du bist so kreativ!
    Ich werde mich im Winter, wenn der Garten ruht, mit meinen Heufiguren beschäftigen. Jeden Tag ein neues Tier.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Uih, so tolle Sachen gibt es im Depot inzwischen? Und jetzt hab ich keinen Laden mehr in der Nähe. Ich werd in Wiesbaden auf der Messe mal schauen was so alles mit mir nach Hause will ;-)
    Meine Winterabende werde ich wohl strickend verbringen, oder mit einem guten Buch vor dem Kamin.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Claudia,

    mei... tollen Schätzchen host da ergattert!
    Vorallem die Herzchenbordüre... die hods ma ohdua!!!!!!!!
    I lieb ja schönes Papier auch.... i könnt so manchen Bogen tagelang streicheln!!! Manchmal heb i mir sogar einen Bogen einfach so auf... viel zu schade zum zerschnipseln... ;o)

    An dicken Drücker!
    Christine

    AntwortenLöschen