Sonntag, 23. Oktober 2011

Teerose * tea rose

Buchtipp:


Kennt ihr das Buch DIE TEEROSE ?

Ich habe den ersten Teil in den letzten Tagen förmlich verschlungen und kann euch diese Buch nur ans Herz legen. Es ist toll, von der ersten Seite an. So sind die letzten dunklen Abende richtig romantisch und kuschelig gewesen. Eine Decke, Kerzenlicht und einen guten Tee .... das mag ich am Herbst.

Außerdem möchte ich euch einen Blumenstrauß zeigen, den meine Freundin (eine Bärenmacherin) mir vor einigen Tagen schenkte. In dem kleinen Strauß steckte ihre neuste Bärenkreation. Das Bärchen ist vielleicht 10 cm groß. Ich bewundere die winzig kleinen Näte. Kein Stich wurde mit der Nähmaschine gemacht.  Ich finde den Strauß wunderschön und hoffe, dass er noch lange hält.

Vielen Dank übrigens für die Kommentare zu meinem gestrigen Aquarell. Ich freue mich, wenn es euch auch gefallen hat.

Euch einen sonnig schönen Tag,


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein sehr schöner Blumenstrauß mit einem total niedlichen Bären, eine tolle Kreation.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Nein das Buch kenne ich noch nicht, aber da Du es ja wärmstens empfiehlst werde ich es mir mal ansehen!!
    Das Bärchen im Strauss was für eine nette Idee!
    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Ohhh, Die Teerose habe ich auch gelesen, und konnte nicht mehr aufhören, zum Glück war das letztes Jahr im Urlaub, und da hatte ich so schön viel Zeit! Und wenn man dann immer noch nicht genug hat, gibt es ja noch den zweiten Teil, die Winterrose! Hach, ich wünsch dir noch einen schönen Lesesonntag!
    Lese schon länger deinen Blog, gucke sehr gern bei dir vorbei und bewunder vor allem deine wunderschönen Aquarelle!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Buch ist ein Traum. Der Nachfolger, die Winterrose, hat mir sogar noch einen Tick besser gefallen. Sooo schöne Bücher :)
    Viel Spaß noch beim Lesen.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooo wie seuss ist der Kleine denn....zum Knutschen!!!!!:O)


    ganz liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen