Freitag, 23. Dezember 2011

etwas Zeit * some time

Weihnachtsbaum schmücken:


Es ist soweit ...

Der Weihnachtsbaum ist in diesem Jahr etwas kleiner ausgefallen. Aber mit den vielen Weiß- und Silberschmuck ist er wunderschön geworden. 

Die Stube ist geputzt, die Einkäufe erledigt und die Geschenke sind verpackt. 
Ich habe allerdings noch eine Idee gehabt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich habe von den Bändern noch die Pappröllchen. Zum Wegwerfen fand ich sie zu schade. Ich beklebte sie mit schönem Papier und wickelte rot-weißes Garn darauf. Die Garnröllchen werde ich zur Zierde an einige Geschenke binden. 
Somit bekommen einige Beschenkte etwas von dem schönen Garn ab...




Ich wünsche Euch allen ein supertolles, wunderschönes und sehr besinnliches Weihnachtsfest !!!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia...
    heuer ist der Christbaum besonders schön geworden ...
    ich wünsche dir und Deinen lieben und Deinen
    Besuch ein frohes und fröhliches Fest...
    auf bald und lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest. Habt angenehme Stunden. Bis bald. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen