Samstag, 3. Dezember 2011

Spitzendeckchen * lace

Scrapbooking:


Das ist die Geburtstagskarte, die ich für mein Schwesterherz zum runden Geburtstag gemacht habe. Ich verwende neuerdings sehr gerne Papierspitzen, die es in wunderschönen Musterungen gibt. Die Blümchen und den Kartenrohling habe ich in unserer Dorfbuchhandlung bekommen. Passendes Papier hatte ich noch von der Creativa. Mit einigen Stempeln in Himbeerrot und Weiß habe ich die Karte aufgepimpt.

Übrigens:
Bei uns kommen schon  die Weidenkätzchen und der Huflattich raus. Löwenzahn und Rosen blühen auch wieder. Wenn das so weiter geht, dann blühen zu Weihnachten wieder alle Blumen. Na, dass wäre mal was ....

Ich wünsche euch ein sehr schönes und heimeliges Adventswochenende. Ich muss heute Morgen noch einen Kindermalkurs abhalten und dann habe ich auch frei. Bis bald, eure


Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum in rosa und sowas von schön, ich begeisert!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg von der Karte...ich liebe alles selbstgemachtes weil dort die Liebe und Hingabe drin steckt die man für jeden Einzelenen empfindet...ich bin wirklich begeistert wie zauberhaft die Karte geworden ist...einen lieben Gruß nicht nur an Dich sondern ans Schwesterherz ebenfalls.

    Einen scvhönen 2.ten Advent, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    da wird sich deine Schwester aber so richtig über die Karte gefreut haben. Die schaut wunderschön aus - hätte mir auch gefallen ;o)

    Und wenn an Weihnachten die Blumen blühen, hm, dann stelle ich mir eben einen schönen Blumenstrauß ins Haus...hihi.
    Bei uns stürmt es allerdings gerade ziemlich und geregnet hat es gestern auch noch...da verkrümeln sich die Blumen alle wieder.

    Hab noch ein schönes Adventswochenende und einen lieben Gruß schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, vor einigen Tage ist mir das auch aufgefallen! Direkt vor unserem Haus steht eine große Weide - ich hab mir auch schon ein paar Zweige ins Haus geholt!
    Die Karte für deine Schwester sieht sehr schön aus - wie vielseitig solche Spitzendeckchen doch sind!

    Wünsch dir ein schönes zweites Adventwochenende!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus. Mir gefällt besonders wie du mit den Stempeln den Hintergrund gestaltest. Und ich habe auch kleine Tortendeckchen hier liegen, die sollen nämlich auf die Weihnachtspäckchen... Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir, Nova

    AntwortenLöschen