Montag, 2. Januar 2012

Frosty morning

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Tag 2 im neuen Jahr. 

Es ist ein scheußlicher, trüb-feuchter Wintertag, der geradezu danach schreit mit Gemütlichkeit gefüllt zu werden. Das habe ich auch vor, denn ich habe noch frei.

Was dabei heraus kommt zeige ich euch bestimmt bald, denn ich habe zwei liebe Menschen zum Basteln zu mir eingeladen. Das Scrappapier liegt schon bereit und die Muffins stehen bereits im Backofen.

Wir wollen den Frühling etwas locken und ich hoffe meine Vorlagen gefallen den Gastbastlerinnen. Vielleicht macht ihr es euch auch gemütlich und seid kreativ
Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag 2 im neuen Jahr.

Kommentare:

  1. Hi Claudia,
    alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und dass deine Wünsche und Träum wahr werden.

    Du glückliche hast wenigstens ein bisschen Winter, bei uns am Nierrhein sind es frühlingshafte 10Grad mit verdammt viel Regen. Auch doof.

    LG
    Soraja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches, liebevolles, erfolgreiches und einfach ganz, ganz tolles Jahr 2012!!!

    Ich will auch Schnee haben!!! :)

    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh bei uns liegt kein Schnee und es ist viel zu warm, aber bei deinen Bilder komme ich wenigstens etwas in Stimmung.

    Ein paar Rosen blühen sogar noch und die Hortensie fängt mit den Knospen an, verdreht Welt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist das Wetter auch schrecklich. Ich wünsche dir einen kreativen Nachmittag und bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    aber du hast Schnee und Winter bei uns regnet es den ganzen Tag und es ist mild, also dein Wetter ist mir lieber.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ja Claudia - hier regnete es den ganzen tag - einfach schrecklich.... dieses nasskalte wetter...da bin ich mal gespannt ws ihr gebastelt habt ,-) - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich ein bisschen snee.......
    Sehr schöne bilden.

    Happy new year

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Frohes Neues!!!
    Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg im Jahr 2012!
    Ich liebe deinen Blog im Moment sehr, da es bei dir schon so frühlingshaft aussieht(trotz des Schnees)! So sehr ich Weihnachten mag, ohne Schnee und bei den Temperaturen ist es nicht das selbe und ich bin froh, wenn die Frühlingsdeko einziehen kann! Kannst du uns nicht ein wenig Schnee rüber schicken?
    Ich bin gespannt, was du tolles gebastelt hast!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen