Donnerstag, 26. Januar 2012

Frühlingssehnen



Mir ist jetzt wieder nach vielen Farbtupfern zumute. Deshalb habe ich mich im Blumenshop für roséfarbige Hyazinthen entschieden. Das ist dezent und läßt schon etwas vom Vorfrühling erahnen. Ich liebe solche Pudertöne.

Oft blättere ich in meinen Dekobüchern und freue mich schon auf die Frühlingszeit, in der man wieder in einem Blütenmeer schwelgen kann. Ich kann schon die Bienen summen hören und rieche förmlich das frische Grün der heimischen Wälder.

Die Tage werden schon merklich heller und die ersten Schneeglöckchen schauen aus dem Erdreich hervor. 

Auf vielen Blogs sieht es jetzt kunterbunt aus. Toll!
Ich liebe die Jahreszeit, in der alles nach Aufbruch, Hoffnung und neuem Leben ausschaut. Euch geht es sicher genau so!

Davon möchte ich euch heute etwas mitgeben.




Kommentare:

  1. Wunderschöne Frühlingstöne! Wenigstens mit deinen Bildern, kann man den Frühling bereits spüren. Denn hier ist alles noch im tiefen Winterschlaf! Schönen Tag wünsch ich dir, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön liebe Claudia, tolle Fotos und mir gefällt die Farbe Rosa sehr.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ... ja, letzte Woche haben die ersten Vögel einen wilden ersten Gesang an die Morgensonne gesendet.... da hab ich mir gedacht, es kann nicht mehr lange dauern. Jetzt ist es leider wieder zu kalt und die Vögelchen haben sich irgendwo verkrochen..... Schöne Bilder ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia ,
    und bei uns liegt viel Schnee ...und heute kommt die Sonne dazu ..wird ein schöner Tag ..
    tolle Fotos ..auf bald und Lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Claudia
    Sehr schöne Bilder! Ach und diese Hyazinthen, sie duften so herrlich....Man kann gar nicht anders, als an Frühling zu denken ;)

    Schönen Tag & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind hinreißend und heben sofort meine Stimmung :)
    Liebe GRüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ja,da geht es mir genauso!!!
    Deine Bilder sind wirklich Zucker für die Augen.
    Auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das ist ja lustig, dass ich dich hier finde! Bin seit Kurzem auch mit einer Homepage unterwegs und werde gerade Stampin Up Demonstratorin. Deshalb bin ich auf unterschiedlichen Blogs unterwegs und fand deinen über ein paar Links.
    Superschöne Fotos und Sachen machst du!
    Sei mal lieb gegrüßt aus dem Münsterland,
    Carola Weyel (früher Rehorn) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,

      das ist ja toll, dass du mich gefunden hast.
      Meine Schwester hat ebenfalls einen Scrapbook-Blog namens Papierwunder!!!

      Bei dir ist der Blog aber noch eine Baustelle :-((

      Ich hatte gehofft etwas von dir zu sehen.

      Claudia

      Löschen
  9. Hallo Claudia !

    Wie schön frühlingshaft das aussieht ! Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling,
    auf bunte Blüten und Bienengesumme...

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche frühlingsbilden.

    Feine abend

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    da bekomm ich richtig Lust auf Frühling, wunderschön, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Hauch von Frühling; ich kann den Duft der Hyazinthen förmlich riechen!
    lG Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hey Claudia,

    ich habe gar keinen Blog, eine Homepage. :-)
    www.carolas-bastelstübchen.de
    Bin gerade noch im Aufbau.
    So schöne Sachen machst du!

    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen