Mittwoch, 4. Januar 2012

Winterzeit * winter time

Blumendeko:
Nachdem mir gestern einfach so zwei wunderschöne Hyazinthen in den Einkaufkorb gefallen sind, 
habe ich eine davon in einer Sauciere gepflanzt.
Die Sauciere war letztens nach dem Besuch beim Trödler plötzlich einfach so in meiner Einkaufstasche.
Die Bänder von Acufactum habe ich von 
der vergangenen Creativa mitgebracht.
Auch sie sind mir einfach so in den Rucksack gefallen.

Das Ergebnis zeigt hoffentlich allen ungläubigen Lieblingsmännern,
wie schön solche zufällig zugefallenen Dinge sind.

Ich erfreue mich jetzt weiter an meinen schönen Blumen ...


Kommentare:

  1. Die Farbe der Hyazinthe ist klasse. Einfach wunderschön!
    Ja, so "Zufallseinkäufe" kenne ich auch sehr gut. Die Bilder muss ich meinem Mann zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    siehst Du, es geht mir genaus so. Ständig fallen irgendwelche Sachen in meine Einkaufstasche. Hyazinthen auch - nur leider sind die gaaaaaaanz schnell aufgeblüht - drinnen ist es denen leider zu warm ;o( Aber ich erfreue mich gerne daran, auch wenn es nur 3 Tage sind. Die Blüten werden dann abgeschnitten und dürfen in der Vase noch ein paar Tage überleben ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen