Montag, 6. Februar 2012

Eiskuchen * icecake

Basteltipp:

Diesen frostigen Eiskuchen entdeckte ich, 
als ich Petra vom Blog Papierwunder besuchte.
Der Gugelhupf liegt auf der Eingangstreppe, 
auf der er ein richtiger Hingucker ist.

Der eisigen Kuchen wurde spontan von mir in den Brunnen gelegt,
wo diese klirrend kalten Impressionen entstanden.

Ich wünsche Euch einen wohlig warmen Winterabend, Eure







Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos sind das Claudia, und die Zusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut. Herrlich!
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein wunderschöner Eiskuchen geworden. Der macht sich wirklich gut in dem Brunnen. Und die Beeren in dem Eiskuchen schauen einfach super aus ;o)
    Frostig kalt - aber schön...

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia, tolle Fotos, und der Eiskuchen, genau richtig, der hält sich angesichts der frostigen Temperaturen sicher sehr lang;-)))) Schöne Woche und GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Ha, gerade bei Papierwunder schon geschrieben, was für eine schöne Idee ist. Ich muss es einfach endlich auch mal machen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    erst einmal dein neuer Header ist wunderschön - sehe ihn erst jetzt. Die Eiskuchen gefallen mir auch sehr gut, besonders mit den roten Beeren. LG christina

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh, weißt Du was ich jetzt als nächstes mache? Ich verlasse meinen Kuschelsessel, nehm meine Gartenschere, schneide von meinem Zierapfelbaum im Garten zwei handvoll Früchte ab und "backe" mir auch so einen Kuchen für meine Terrasse ... so schön finde ich die Bilder! Einfach aber sehr wirkungsvoll. DANKE
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    superschoene Fotos, schaut toll aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Idee und sehr schöne Bilder...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia...habe ich auch gesehen - ich habe auch einen Eiskuchen gemacht..d.er ist noch in der Form...aber der ist ohne Inhalt - heute Nachmittag schaue ich mal das er aus der Form rauskommt und meine Bank ziert im Garten....tolle Collage und Bilder vom Brunnen...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Schööööön! Ich habe Eislichter gemacht. Bin mal gespannt, wie sie heute Abend aussehen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön mit den roten Beeren. Wir haben vorgestern eine Eislaterne gemacht. ;-)
    Toll mit dem Brunnenwasserstrahl.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen