Samstag, 11. Februar 2012


 
Die kleinen Garnröllchen, das Webband und das Stickgarn sind schon uralt.

Ich habe die kleinen Schätze von jemandem als Dankeschön geschenkt bekommen,
weil ich einige Globulis (mit anschließendem gesundheitlichen Erfolg) weitergegeben habe.
Die Eltern der Behandelten hatten "anno dazumal" ein Kurzwarengeschäft.
Daher stammen die Kostbarkeiten noch.

Ich habe mich ungeheuer darüber gefreut, wie ihr euch sicherlich denken könnt und
wollte es Euch gerne hier zeigen.

Ich wünsche euch ein wohlig warmes Wochenende, Eure




4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ach die sind aber genial. Tolle Sachen !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Schätze die es sich zu hüten lohnt. Als ich meinen alten Nähkasten gekauft habe, waren da auch so herrliche Sachen drin, die gehören nach der "Renovierung" des Kästchens immer noch zum festen Bestandteil.
    Schönen Samstagabend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Nice images!
    Have a great Sunday!
    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schöne alte Schätze und toll in den Bilder festgehalten!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen