Freitag, 17. Februar 2012

Wintertage * winter days

Fotos:

Momentan hat mich der Winterblues voll im Griff. Kein Wunder bei diesig trübem Wetter und Nieselregen. In der vergangenen Woche, als es noch frostig kalt und sonnig war, war davon noch nichts zu merken. Ich hoffe das bald wieder die Sonne scheint, egal bei welchen Temperaturen.

Wie sieht es bei Euch denn so aus, Mädels? Auch müde und abgeschlagen, oder habt ihr kein Problem damit? Eure




Kommentare:

  1. Hallo ...ja bei mir ist weniger Energie da...
    und es schneit schon wieder wie verrückt ..gestern war es besser sobald die Sonne rauskommt ...geht es mir besser ...
    eins ist sicher er kommt alle Jahre wieder der Frühling ...liebe Claudia ich wünsche dir ein schönes We und lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin auch soooo müde und soooo traurig, dass der Karneval wiedermal so ins Wasser fällt. Müssen wir wieder so olle Plastikumhänge über die schönen Kostüme hängen - ach mannooooo....liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Kostümen habe ich noch gar nicht bedacht. Schade liebe Annett!
      Trotzdem viel Spaß beim kostümieren,

      Claudia

      Löschen
  3. Also ich bin den ganzen Tag einfach nur kaputt und meistens schlecht gelaunt. Man freut sich über jeden Sonnenstrahl der hinter diesen dunklen Wolken mal hervor schaut. Deine Bilder sind trotzdem ganz bezaubernd. :)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinen wundervollen Fotos will so garkein Winterblues bei mir aufkommen :-) Diese alte Villa hat ja was magisches....
    Heißer Tee gegen die Kälte und die Frühlingsboten aus der Gärtnerei lassen hier schon frühlingshafte Stimmung aufkeimen. Und so ganz 'manchmal'..... scheint ja auch schon die Sonne....!
    Ich nutze die letzten kalten Tage noch für heimelige Abende mit Freunden bei Kerzenschein & leckerem Winteressen und freue mich auf die kommende Zeit, wo man nicht mehr eine halbe Stunde Zeit braucht um die Kinder wetterfest anzuklatern ;-)
    LG aus Hannover sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hej - nein, ich bin total fit. Mit 2 Hunden im tiefen Schnee am Rumlümmeln. Sonne, Schnee und Minustemperaturen: das macht meinen Winter liebenswert!
    Aber auf den Frühling freue ich mich jetzt schon!
    Deine Winterbilder mag ich sehr!GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wunderschöne Foto's, wo bist du denn da ? Bin immer neugierig.
    Und wie schön, das ich Deinen Blog gefunden hab', da komm' ich nun öfters, alles gefällt mir rundherum ausgesprochen gut
    Schönes Wochenende
    wünscht Dir Susa
    P.S. So, hier gehört der Post her...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudi,

    das sind soooo schöne ach was sag ich wunderschöne Fotos!
    Der Winterblues - nöööö den lass ich nicht an mich ran! Oder sagen wir ich bin sooooo lavendelisiert der traut sich gar nicht zu mir! In meinem vorletzten Post kannste lesen warum! Ich glaube auch du lachst dich schlapp...komm mal vorbei!

    Knutschknuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    was für schöne Fotos. Nein bis jetzt hat mich dieser Winterblues noch nicht erwischt. Bin aber auch nur in Action, da wir hier Anfang der Woche einen großen Wasserschaden hatten. Da blieb keine Zeit zum Verschnaufen. Jetzt dreh' ich noch ne Runde. Schönes Wochenende wünsche ich Dir & Deiner Familie. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht´s da ähnlich, aber Deien Bilder sind schön. Du hast einen super Blick für Fotomotive!
    Ein Bluesfreies Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen