Freitag, 2. März 2012

Neues Schlafzimmer * new bedroom

Interrieur:

Endlich ist unser Schlafzimmer fertig renoviert! Fünf Tage Durcheinander sind endlich vorbei und es ist wirklich so, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Farben Grau, Greige, Schwarz und Weiß harmonieren toll zusammen und beruhigen die Sinne. Nicht jedem wird es gefallen, aber das muss es ja auch nicht. Wenn uns nach Farbe zumute ist, werden einfach die Kissenhüllen und Acessoires ausgewechselt und schon ergibt sich ein neuer Eindruck.

Beim Möbelschweden haben wir die Kommoden, die Bettwäsche und die Gardinen ergattert, den Rest habe ich hier und da in anderen Shops gefunden. Die Kissenhüllen sind auch neu. Eines davon habe ich mit einem grau eingefärbten Spitzendeckchen versehen. Damit sieht das Kissen viel edler aus.

Die Pflanze in dem Zinkeimer habe ich in einem tollen Blumenladen entdeckt und gleich mitgenommen. Sie passt farblich ganz toll ins Konzept mit ihren silbrig grauen Blättern, findet Ihr nicht auch ...?



Leider habe ich die Industrieleuchten für die Nachttische nicht bekommen. Jetzt kaufen wir sie bei unserem nächsten Besuch beim Möbelschweden. 

Übrigens hat sich mein Herzallerliebster dann doch von seiner schwarzen Kommode getrennt und mir blieb die Umgestaltung erspart. Obwohl Ihr mir tolle Tipps gegeben habt. 


So, ich muss noch einiges in die Schränke räumen und bin dann mal weg. Ein sonnenreiches Wochenende wünscht Euch Eure



Kommentare:

  1. Hallo ...einfach Klasse ...
    dir auch ein erholsames We
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr harmonisch und geschmackvoll. Da hast Du ein sehr feines Händchen bewiesen. Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit grau so alles zaubern kann.
    Dann wünsch ich Dir und Euch im neuen Schlafzimmer mal bezaubernde Stunden ;-) wie auch immer.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. woh.. ich bin so was von begeistert. Es sieht einfach spitze aus. Besonders gut gefällt mir der Boden. Sind es Panelen aus alten Weinkisten? Einfach genial.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde euer Schlafzimmer ist toll geworden. Und mit farblichen Akzenten kannst du jederzeit optisch einen neuen Raum zaubern.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Grey is my old love :)
    Wonderful bedroom with us too gray ... well sleep in it :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz toll aus; genau nach meinem Geschmack ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und edel sieht euer neues Schlafzimmer aus! Mir gefällt es gut mit den Grautönen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit weniger leuchtenden Farben tatsächlich besser schläft.
    Fühlt euch wohl und schlaft gut! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    gefällt mir dein neues Schlafzimmer!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Schlafzimmer und mal ganz was anderes!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wunderschön geworden! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. wow ist ja ganz toll geworden! Da würde ich gerne ein Fotoshooting machen! Grins! Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Wow - Euer Schlafzimmer ist ja Super toll geworden. Den Boden finde ich auch Klasse. Das Farbkonzept sieht wirklich Edel aus. Glückwunsch, mir gefällt es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Euer Schlafzimmer ist ein Traum - ganz toll.
    in unserem Schlafzimmer muss auch was gemacht werden, das Frühjahr steht vor der Tür, da fällt mir das gestalten leichter.
    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen