Sonntag, 18. März 2012

Schmetterlinge * butterflys

Basteltipp:

Am Freitag Nachmittag fuhr ich mit einigen Mädels nach Dortmund auf die CREATIVA. Leider fanden wir nicht, wie erhofft, bunte Musking Tapes. Aber dafür ergatterten wir tolle Papiere, Stempel, Halbperlen, Karten, Aufkleber und Bänder. Zufrieden und ermattet kamen wir Mädels wieder daheim an.

Heute betrachtete ich mir meine Errungenschaften noch einmal eingehend, als mir einfiel, dass eine Freundin bald Geburtstag hat. Sie mag Blau und ihren Garten.

HIER sah ich eine wunderschöne Karte. Auf einem meiner neuen Papierbögen gab es blaue Schmetterlinge und blaues Papier hatte ich auch. So entstand eine romantische Geburtstagskarte in zarten Blautönen.


Mit wenigen Zutaten ist diese zauberhafte Karte entstanden. Ich habe gleich noch eine Karte gescrappt, die zeige ich Euch ein andernmal.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, in der es ja wieder Sonne pur geben soll.





Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Deine Schmetterlingskarte ist ein Traum - sie gefällt mir ausgesprochen gut und sie wird bestimmt auch bei der Empfängerin Freudensprünge auslösen!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Creativa hört sich vielversprechend an!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ihr wart auf der Creativa und habt keine MaskingTapes gefunden?? Das ist ja sehr komisch.
    Aber tolle Karte hast du gemacht, gefällt mir :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... welch bezaubernde Perlen, Papiere du von der Creativa mitbringen konntest.Ich wäre mit Sicherheit schwach geworden. Deine Karte in den zarten Blautönen ... wunderschön.
    Einen schönen frühlingshaften Wochenstart wünsche ich dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    traumhaft ist die Karte geworden. Deine Freundin wird sich
    sicherlich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht wir Petra.

    AntwortenLöschen