Dienstag, 27. März 2012

Schwarz & Weiß * black & white

Kunst:



Als ich die Fotos gemacht habe, schien das Sonnenlicht durchs Fenster ...

... und das Muster der Gardinen zeichnete eine wunderschöne Musterung auf der Bettdecke ab. 

Ich habe mich schon vor einigen Jahren in diese Schiebegardine vom Möbelschweden verliebt und freue mich sehr, dass sie jetzt endlich im neuen Schlafzimmer ihren Platz gefunden hat.

Dadurch das die Gardine bei Sonnenschein so hübsche Muster aufs Bett zaubert, macht sie mir noch 1000 Mal sympathischer.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag, Eure




Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist ein absoluter Traum!

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für ein schönes Bild (die auslaufende Farbe finde ich besonders interessant)! Und es macht sich soooo gut in Deinem Schlafzimmer! Du solltest den Verkauf gut überlegen!
    Dieselben Schiebegardinen schmücken übrigens unser Wohnzimmer ;-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Das ist ja wahnsinnig schön!! Also so ein Bild würde ich noch nicht mal mit "Malen nach Zahlen" hinbekommen...boah, du bist eine tolle Künstlerin!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow kannst du toll malen super schön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das bild ist toll - und die Gardinen auch. Die hängen bei uns im Wohnzimmer - und da sieht das Muster auf altem goldgelben Parkett auch toll aus.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,

    was so ein wunderschönes Bild möchtest du nicht im Schlafzimmer hängen lassen? Dabei passt es perfekt dahin. Ich könnte mich nicht so einfach davon trennen, vor allem wenn es auch noch selber gemalt wurde.

    Wunderschön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das Bild ist der absolute Wahnsinn! ...und das willst Du verkaufen??? Ich würde es im Schlafzimmer hängen lassen, es passt wunderbar dort hin.

    Bewundernde Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    Genau das gleiche wie Doris wollte ich dich auch fragen! Es passt ja hervorragend ins Schlafzimmer! So etwas einmalig schönes kannst du doch nicht weggeben! Ich bin begeistert!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ein tolles Bild!
    Und das Schlafzimmer ist der Hit! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schlafzimmer ist super perfekt zusammen gestellt. Leider könnte ich in diesen Farben nicht schlafen. Aber schön anzusehen finde ich es trotzdem.
    Das Bild ist der Hammer. Diese Rückenpartie ist traumhaft gelungen. Ich hab mich mal mit Malerei beschäftigt und mangels Talent aufgeben müssen. Ich weiss wie schwer es ist dorthin zu kommen, dass man sowas fertig bringt. Ich gratuliere dir zu deiner Gabe.

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuuuuunderschöööööööön das Bild.
    Echt hammermäßig wenn man so malen kann.
    Sonnige Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Bild habe ich lange nicht mehr gesehen. Du solltest es nicht verkaufen. Es passt wunderbar in dein Schlafzimmer.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich kann ich mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen, das Bild ist wunderschön und wirkt ganz wundervoll in Deinem Schlafzimmer! Aber Du wirst schon wissen was Du tust :) ich wünschte, ich könnte auch so toll malen! :) Wirklich schön, hoffentlich zeigst Du uns noch ganz viel von Deinen Arbeiten?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so eine tolle Künstlerin, in allem was du machst steckt soviel Kreativiät. Das Bild ist einfach der Knalle, voller Ausdruckskraft! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Bild sieht super aus und es passt so gut in Euer schönes Schlafzimmer ! Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    was für ein geniales Gemälde, wunderschön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. ach das sieht ja toll aus!
    das licht hast du gut "eingefangen" und uns rüber geschickt.
    außerdem: das ist ein absolut "traumhaftes" zimmer, man kommt echt ins träumen!
    herzliche grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen