Samstag, 10. März 2012

Stiefmütterchen * pansy

Für den Garten:

Weil heute so ein trüber Nebeltag ist, habe ich mir eine ganz Kiste Stiefmütterchen in Weiß- und Lilanuancen gekauft.


Sie sehen wunderschön in der Holzkiste meines Großvaters aus. Das gehäkelte Osterei vom vergangenen Jahr hat auch wieder einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen.
HIER, bei Barbara, findet Ihr die Häkelanleitung.

Mit diesen Lichtfotos schicke ich Euch allen ein herzliches Dankeschön für Euer Interesse an meinem Blog!





Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das Häkel-Ei hat zu Recht einen Ehrenplatz, es sieht wunderschön aus - und in Kombination mit den kleinen Violen einfach zauberhaft! Ich hab mir gestern ein Töpfchen mit weißen Hornveilchen gekauft, aber wenn ich mir deine Kiste mit den Mini-Stiefmütterchen so ansehe, kriege ich auch gleich Lust auf "mehr" :o)
    Ich wünsche dir ein schönes Vorfrühlings-Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    sehr schöne Stiefmütterchen hast du dir da geholt. I love it! Und die machen sich wirklich hervorragend in der Holzkiste deines Großvaters.

    Schönes Restwochenende wünsche ich dir.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schön sehen die Hornveilchen aus. Den Kick macht die wunderschöne Holzkiste
    des Großvaters aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh meine Lieblinge !! Habe ich heute auch gekauft !! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Ganz schöne Bilder hast du da. Ich liebe Stiefmütterchen.
    Einen angenehmen Abend und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für tolle Blumenbilder, die Farben sind superschön, die Fotos machen auf der Stelle gute Laune und das Ei ist wunderschön, gibt es da eine Anleitung?
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht das aus!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Also die Stiefmütterchen sind sehr schön, so zart und einfach frühlingsfrisch. Aber was ist das?... ich guck so und staune...was ist das für ein wundervolles Osterei!!! So bezaubernd! Ich häkel ja nun wirklich viel und bin auch auf allen möglichen und unmöglichen ;-)) Seiten unterwegs, aber so was hab ich dann doch noch nicht gesehen. Du wirst den nächsten Satz schon ahnen... ja, ich muss es haben, äh selber machen, am besten gleich... nein, zu spät... aber morgen. D A N K E für diese zauberhafte Anregung
    Liebe Rosaliesonntagsgrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia,
    oh ja diese Stiefmütterchen sehen absolut schön und ein klein wenig romantisch aus. Die kleine Blüte an deinem Osterei passt ja perfekt dazu.
    So eine schöne Holzkiste hätte ich auch sehr gerne. Vielleicht finde ich auf dem nächsten Flohmarkt was schönes :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    sehr schöne Bilder;-)
    Das Häkel-Ei ist so toll.

    Liebe Grüße. Florentyna

    AntwortenLöschen
  11. Ilove it!!!
    Buy Titti, with hand, with love

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Claudia,

    also die Lila-weißen Stiefmütterchen san ah meine Lieblinge... i find die san am schönsten...
    Aber ah des Häkelei is toll!!!

    Hab einen schönen Sonntag,
    machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wundervoll aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,


    wunderschöne Bilder hast du wieder eingestellt...die Stiefmütterchen sehr zart..und die tollen Häkeleier, ich schaue sie mir immer wieder an...nachhäkeln werde ich sie mit Sicherheit nicht...die Anleitung dazu habe ich gelesen..das wars aber auch...

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  15. belle queste uova ad uncinetto ,brava passa da me www.metalfimo2.blogspot.com

    AntwortenLöschen