Dienstag, 8. Mai 2012

Erdbeertraum * strawberry dream



Mein Herzallerliebster kann echt gut backen und hat mir als Trostpflaster (für meinen Zehbruch) eine herrliche Erdbeer-Sekt-Torte gebacken. 

Die Tortendeko stammt allerdings von mir, so etwas mögen Männer bekanntlich gar nicht. Die Torte schmeckt traumhaft lecker und ist auch optisch ein absoluter Hingucker. Das Rezept dafür findet Ihr HIER.

Ich esse mir jetzt noch ein zweites Stück davon .... bis dann mal ... Yummy... Eure





Kommentare:

  1. mmh. Sieht sehr lecker aus. Und die Deko passt ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schaut ja hammerlecker aus und die hat wirklich dein Mann gebacken??? Schick ihn mir, ich will auch einen Mann der backen kann ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und gute Besserung weiterhin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    oh, erstmal gute Besserung, autsch, das stell´ich mir echt fies vor- so ein Zehbruch :(
    Da kannste Dir natürlich auch ein grosses Stück von der wirklich hammer oberlecker aussehender Torte gönnen uuuuun für mich bitte mich!

    Sei lieb umarmt-
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche für Deinen gebrochenen Zehen!

    Bunte Frühlingsgrüsse aus dem Schwabenländle

    ((*_*))

    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Mmmmmh! Erbeeren und Sekt - DIE ideale Kombination! Bin schon auf dem Weg zu euch................
    Herzlichst Rita

    .....und ganz gute Besserung für einen gebrochenen Zeh!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    na bei so viel Liebe und Aufmerksamkeit von deinem Mann, kann es deinem Zeh bald wieder 100%ig gut gehen. Die Torte sieht sehr gut aus, lass es dir schmecken :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,das hab ich irgendwie versäumt,mit deinem Zehenbruch,oje!Ich wünsch dir baldige Besserung!Aber dein lieber GG tut ja sicher sein allerbestes für dich!...und so eine leckere Torte,...mmmmh da kann man ja nur ganz schnell wieder gesund werden!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    Mmmhhh.... sieht die Torte lecker aus!
    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen