Mittwoch, 9. Mai 2012

Frühstück * breakfast




Neulich habe ich in einem Schokoladenladen in Limburg einige Teesorten von Tea forte mitgenommen.
Heute gab es die erste Sorte zum Frühstück namens HARVEST APPLE SPICE. 
Was soll ich Euch sagen ... schaut selbst:


Der Tee ist eine natürliche, koffeinfreie Mischung mit dem Geschmack von knackig süßen Äpfeln und wärmenden Gewürzen. Der Tee erinnerte mich, wie in der Werbung versprochen, an Muttis frischen Apfelkuchen. 

Das Gute ist, dass man den Tee zweimal aufbrühen kann. Ich finde die Teebeutel total niedlich. Der Faden an dem Teebeutel ist biegsam und hat ein süßes Blatt am Ende. Das ist schon gleich ein tolles Design fürs Auge. 
Jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Sorten!

Einen tollen Maitag wünscht Euch Eure







Kommentare:

  1. Der Beutel ist ja süß!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog mit der Frage: Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Liebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hihihi die sehen ja niedlich aus die Teebeutel, habe ich bisher so auch noch nicht gesehen. Sehr schick :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind aber süß, hab ich noch nie gesehen, so hübsche Teebeutel.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber süss! Noch nie gesehn :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen