Montag, 7. Mai 2012

Gelbes Land * yellow land



Diese Fotos stammen von einem Spaziergang, vor dem Mißgeschick mit meinem Zeh. Zwar war das Wetter bedeckt, aber ich finde die Stimmung dennoch sehr schön.
Bei dem besagten Spaziergang sah ich zahlreiche Rehe und den bei uns lange nicht mehr gesehenen Schwarzstorch. Störche sind wirklich wunderschöne Tiere und ich bin froh, dass sie bei uns wieder siedeln.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,Eure









Kommentare:

  1. Wetter romantisch, gut für die schönen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich so gar kein Gelbfan aber wenn der Löwenzahn blüht, der Raps die Felder gelb färbt und alles so schön leuchtet, das mag ich ganz arg.
    Schöne Bilder. Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. HERRLICH!!! Hoffe dir / deinem Zeh geht es gut! :))) Oder wenigstens besser. :))) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh nö!! Der kleine Zeh - das ist doof! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und dass Du die erwzungene Auszeit ein bisserl genießen kannst!

    Deine Fotos sind so schön, ich mag die Stimmung die sie widerspiegeln sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,

    ich liebe zur Zeit gelbe Blümchen über alles. Wow und sogar einen Storch hast du gesehen...ganz ehrlich, ich kenne Störche nur aus dem Fernsehen :(

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön, ich kenn die Blüten nicht, aber die gibt es bei uns auch im Garten, sehr hübsch.
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du ja richtig Peck gehabt. Nun hoffe ich, das du die kleine Auszeit nutzt. Schon dich einfach mal.
    Die Fotos sind wunderschön.
    Gute Besserung.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß ja nun wirklich nicht, was dem Zeh daran nicht gefallen hat. Die Bilder sind wunderschön. Weiterhin Gute Besserung.
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen