Mittwoch, 23. Mai 2012

Noch ein Kranz * still a wreath








Kommentare:

  1. Oh, liebe Claudia, der Kranz sieht wunderschön aus. Die Kombination von Weide und zarten Blümlein ist sehr stimmig und das ganze könnte auch gut auf einer Festtagstafel stehen. Großes Kompliment.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, na das ist ja ein Zufall. Genau an soetwas habe ich auch gedacht. Allerdings etwas langlebiger. Damit ich die Aschenbecher, die sich momentan in großer Anzahl an den Sitzplätzen im Garten befinden, besser verstecken kann.

    Danke für den Input.

    Herzlichste grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,

    der Kranz sieht herrlich romantisch aus. Wunderschön für laue Sommerabende :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein wunderschöner Kranz, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia!...auch dieser Kranz ist traumhaft schön!Wünsch dir ein schönes,langes Pfingstwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen