Sonntag, 6. Mai 2012

Romantische Tischdeko * romantic table decoration

Weiß:

Eine romantische Tischdeko ist schnell gemacht.

Hier habe ich einfach einen Glasteller mit Fuß genommen, der ein zartes Muster aufweist. Darauf habe ich eine Kerze gestellt, die ich mit etwas Stoff, Papier und Paketschnur umwickelt habe, damit es etwas Vintage aussieht.

In zwei verschieden hohen Glasflaschen stehen einige weiße Blüten. Dadurch gewinnt das Ensamble an Höhe und sieht duftig leicht aus. Einige alte Garnröllchen, die ich mit Spitze umwickelt habe liegen neben einem Schneckenhaus auf dem Glasteller. Ein kleiner Engel schaut verträumt vom Tellerrand.

Diese Aufnahmen sind ganz früh am Morgen entstanden, als ich mit einer Tasse Tee und Kerzenschein im Eßzimmer saß.

Machts gut und lasst es Euch gut gehen, Eure



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    so einfach und doch so toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Deine Tischdeko sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,

    deine romantische Tischdeko sieht einfach zum verlieben aus. So kann man sich seine Zeit auch noch schöner gestalten und bei eine Tasse Tee entspannen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. 1.Mal, rasche Besserung! 2. Dein Post Auszeit/Balkon gefällt mir super, in allem!
    3. dein heutiger Post ist auch wunderschön und romantisch zugleich!
    Schönen Sonntag, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wunderschön schaut deine Deko aus, ja und Kerzen kann man derzeit wieder gut anzünden drinnen in der warmen Stube, bei uns regnet es schon seit gestern. Aber kann man die Kerze denn auch anzünden so toll wie die ausschaut, ohne das ich das Haus abfackel?
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Decorazioni che con la loro semplicità rendono una tavola o un angolo di casa davvero unico e dolcissimo. Complimenti Paola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claidia!Ich liebe deine romantischen Bilder!Ich genieße auch die frühen Morgenstunden,wenn noch alles schläft mit einer Tasse Kaffee!Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagsausklang!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Claudia,

    eine wunderbare Tischdeko hast du da gemacht...wunderschön,
    ich werde mich mal bei dir als neuen Leser eintragen,
    dein Blog gefällt mir richtig gut.

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen