Montag, 14. Mai 2012

Unter dem alten Schlehenbaum




Unter dem altenSchlehenbaum, 
der hinter einer alten Bank steht, 
lese ich am Liebsten.

Im Frühling, 
wenn der Baum blüht ist es sehr romantisch dort.

Wo ist Euer Lieblingsplatz im Frühling?













Kommentare:

  1. So ein herrliches Plätzchen im Garten. Da könnt ich auch stundenlang abtauchen. Deine Bilder sind wieder wunderbar!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Garten ist unser kleines Paradies - siehe vorletzter Post ;-)
    Eine wunderschöne Zeit unter deinem Schlehenbaum, GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Garten ist wunderschön und ebenfalls ein Platz zum Träumen!

      Claudia

      Löschen
    2. Dein Garten ist wunderschön und ebenfalls ein Platz zum Träumen!

      Claudia

      Löschen
  3. Was für wunderschöne Fotos! Bin grad jetzt eben auf deinem Blog gelandet - wohl nur kurz ... aber ich komme ganz bestimmt wieder vorbei. Deine Fotos sind einfach sensationell schön und was du uns zeigst, eine wahre Augenweide.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Plätzchen hast du dort!!! Kein Wunder, dass es dein Lieblings-Frühlings-Platz ist :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    eine Schlehe als Lieblingsplatz-Begleiter, wie schön und so toll von Dir fotografiert.
    Mein Lieblingsplatz im Garten ist unterm Apfelbaum - siehe Post vom 14.Mai - der besonders im Frühjahr und Herbst zum Einsatz kommt.
    Liebe Grüße
    und viele vergnügte Stunden unter Deiner Schlehe wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen