Freitag, 8. Juni 2012

Duftrosen * fragrant roses



Diese Rose duftet so wunderbar, dass man es sich kaum vorstellen kann.
Dabei sieht sie eigentlich eher unscheinbar aus.







Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,

    ich finde diese Rose wunderschön! Unscheinbar, nee das passt nicht zu einer Rose. ;)
    Meine Rosen sind leider alle erfroren und die "Neuen" müssen sich erst einleben.

    Einen schönen Tag wünscht

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, herrlich. Ich könnte im Moment sowieso in jede Rose reinkriechen und nein... ich bin kein Rosenkäfer :o). Schade, dass es bei uns andauernd regnet, da kann man die ganze Pracht gar nicht so richtig geniessen.
    Rosige Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh ich kann sie riechen,ich liebe den zarten Rosenduft,sie sieht aber auch wunderschön aus!LG Andrea!

    AntwortenLöschen