Samstag, 2. Juni 2012

Erdbeereis mit Sahne * strawberry ice cream



Fünf Gehminuten von unserem Haus entfernt hat ein Eiscafé eröffnet.
Der Besitzer macht das Eis selber.Er verwendet dabei nur frische Früchte,
Sahne, Joghurt und Bio-Vanille.

Normalerweise esse ich ab und zu mal ein Bällchen Eiscreme
(Meistens trinke ich nur einen Cappucino),
aber nun habe ich mir einmal einen richtigen Becher gegönnt.

Das ist das beste Eis in der Umgebung sag ich euch.

Das Problem ist nur, wenn wir jetzt in anderen Städten sind,
schmeckt uns dort das Eis nicht mehr.

Aber vielleicht ist es ja auch gut so...für die Figur allemal.

Mit meinem Erdbeermund schicke ich ganz viele Luftküsschen ins Bloggerland,




Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    was für ein Eisbecher ...lecker Erdbeer!
    Und noch so ideal zu haben direkt vor der Nase!
    So gehts mir aber auch wenn man einen guten hat ist man nicht mehr so zufrieden mit was anderes..
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow- allein die Farbe ist schon zum niederknien!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Wir brechen gleich zu einem Flohmarktbesuch auf...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmh!
    Das sieht lecker aus und das Konzept ist Super!
    WO wohnst Du nochmal!? Es ist immer gut zu wissen, wo man leckeres Eis findet!!! (;

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    Das Eis sieht so lecker aus.
    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

    Schönes Wochenende

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm, köstlich sieht das aus!
    Alles Liebe
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bei mir gibt's zur Zeit ein Giveaway - hast du Lust zum Mitmachen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich bin jetzt nicht wirklich der Eisfreak, aber der Becher schaut echt hammermäßig aus, voll lecker und die Farben, irre.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Bei uns gibts in unmittelbarer Nähe zwei Erdbeerbauern. Die stellen aus ihren Früchten auch selber Eis her - das beste, fruchtigste Erdbeereis alles Zeiten....*mmmhhh....lecker
    Herzliche Grüsse und hab Dank, für deine wundervollen Fotos - ich habe dich im Reader abonniert und seit ich die tollsten Blog da lese, sind Wohn- und Gartenzeitschriften überflüssig geworden!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ui... jetzt hätte ich beinahe auf die Tastatur getropft... mit meinem Sabber! Mädel, Du kannst uns den Speck... öhm, die Glace... doch hier nicht einfach so durchs Maul ziehen! Das grenzt schon fast an Folter.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    das ist ja verführerisch und gefährlich nah... Herrlich...
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Probieren der verschiedenen Sorten.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. das sieht lecker aus! Den hätte ich jetzt auch gern ;o)) Da fällt mir doch ein Spruch ein: Warum in der Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah! - In diesem Sinne viel Spaß beim Teste.... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen