Mittwoch, 6. Juni 2012

Maritim * maritime



Diese kleinen Fische habe ich für eine sommerliche Deko gemacht.
Dazu einfach eine lufttrocknende Modelliermasse ausrollen.
Ein Häkeldeckchen auf die ausgerollte Platte legen und och einmal
darüber rollen, bis sich das Muster abzeichnet.
Danach mit Plätzchenausstechern die Fische ausstechen und
trocknen lassen. Fertig!







Kommentare:

  1. Guten morgen Claudia,

    Das ist ja eine entzückende Idee. Sehr hübsch. Da muss ich gleich mal nachsehen welche Backformen dafür im Haus sind.

    Einen schönen Tag

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine tolle Idee. DANKE. Die muss ich mir gleich machen. Salzteig müsste auch gehen. Nur wo krieg ich jetzt nen Fischausstecher her?
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare idee!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Deine Fische sind allerliebst! Eine ganz tolle Idee!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, sie sind einfach wunderschön, am liebsten wäre mir ein ganzer Schwarm davon...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Idee....sieht ganz toll aus.

    Lieben Gruß....Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Die schauen bestimmt auch ganz bezaubernd aus an einem Mobile mit Muscheln und Strandholz.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und hab sofort begeistert durchgeblättert. Wunderschöne Fotos und Ideen. Die Fische sind eine tolle Dekoidee.
    lg aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine schöne, einfache und doch so geniale Idee. Ich bin gerade auf unserem Balkon auf "Maritim-Tripp". Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich da Fischlein "Marke Alex" tummeln.
    Vielen Dank für die Anregung
    liebe Grüße aus München
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. sorry - MARKE CLAUDIA - natürlich :-(
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. eine super Idee - die Fische sehen toll aus!!!
    Danke für die Anleitung und den Tipp!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen